90min
Manchester United

Video: Proteste eskalieren - Manchester United-Fans stürmen das Old Trafford!

Oscar Nolte
May 2, 2021, 4:19 PM GMT+2
Die Proteste der ManUnited-Anhänger arten aus
Die Proteste der ManUnited-Anhänger arten aus | Getty Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

In Manchester spielen sich in diesem Augenblick heftige Szenen ab. Vor dem Spiel gegen den FC Liverpool protestierten tausende Fans von Manchester United gegen Klub-Boss Joel Glazer und verschafften sich nun sogar Zutritt zum Old Trafford!

Mit dem geplanten Beitritt der Super League hat sich Manchester United, respektive Klub-Boss Joe Glazer, ein Eigentor geschossen und es sich damit mit den eigenen Fans verscherzt.

Vor dem heutigen Top-Spiel gegen den Erzrivalen Liverpool protestierten Tausende Fans der Red Devils, verhinderten zunächst die Abreise des Mannschaftsbusses und stürmten anschließend das Old Trafford. Vor und nun auch im Stadion zündeten die Protestierenden Feuertöpfe und Bengalos.

Die Proteste gegen die Super League und Joe Glazer nehmen ungeahnte Dimensionen an - darauf müssen die Vereine nun angemessen reagieren, um den Frieden unter den Fans aufrechtzuerhalten.

facebooktwitterreddit