VfB Stuttgart vs. SV Sandhausen live und kostenlos im Stream

VfB Stuttgart und SV Sandhausen spielen ein Testspiel
VfB Stuttgart und SV Sandhausen spielen ein Testspiel / DeFodi Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der VfB Stuttgart tritt am Samstag zum ersten Testspiel der Vorbereitung an. Die Schwaben treffen auf den SV Sandhausen - die Partie gibt's live und kostenlos im Stream zu sehen.

VfB Stuttgart gegen SV Sandhausen: Übertragung im Livestream auf Facebook und Youtube

  • Anstoß: Samstag, 08. August um 11 Uhr
  • Spielort: Robert-Schlienz-Stadion (Stuttgart)
  • Übertragung: Livestream auf Facebook, Youtube und VfB-TV

Fußball Stream live kostenlos gesucht?

Wer die Partie zwischen Stuttgart und Sandhausen live und kostenlos anschauen möchte, kann dies auf der Facebook- oder Youtube-Seite des VfB tun. Dort wird das Spiel im Livestream übertragen. Auch VfB-TV zeigt das Testspiel.

Stuttgart und Sandhausen: Stand der Vorbereitung

Für beide Klubs ist das Testspiel die erste Partie der neu gestarteten Vorbereitung. Insofern wird es für beide Trainer ein erster Gradmesser sein, wo ihre Teams nach der Sommerpause stehen.

Auf Seiten des VfB Stuttgart dürfte vor allem Nicolas Gonzalez im Fokus stehen, der nach der Saison mit deutlichen Aussagen, dass er den VfB verlassen möchte, auf sich aufmerksam machte. Bis dato deutet sich trotz einiger Interessenten aber noch kein Abgang des Angreifers konkret an.

VfB Stuttgart und Sandhausen: Duelle in der 2. Liga

Beide Teams kennen sich noch aus der vergangenen Spielzeit gut, schließlich trafen sie dort in der 2. Liga aufeinander. Das Hinspiel gewann der SV Sandhausen vor heimischen Publikum mit 2:1, im Rückspiel hatte der VfB mit einem deutlichen 5:1 die Oberhand.