Verletzungspech beim HSV: Narey fällt mindestens drei Spiele aus - 'Papa' findet einen neuen Trainingsklub

TF-Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der Hamburger SV muss für unbestimmte Zeit auf Flügelspieler Khaled Narey verzichten. Der 25-Jährige hatte sich vor der Partie gegen den VfB Stuttgart beim Aufwärmen das Knie überstreckt und wurde umgehend untersucht. Jetzt ist klar: Der Angreifer fällt mit einer Muskel- und Bänderzerrung aus. Dies berichtet die Bild.

Narey stand für die Hamburger in dieser Saison 16 mal auf dem Platz und hatte dabei ein Tor erzielt. Dass der Angreifer ausgerechnet jetzt ausfällt, trifft die Hanseaten gleich doppelt hart. Es muss nicht nur ein wichtiger Bestandteil des Teams ersetzt werden, der Ausfall erfolgt auch in der schweren Ergebniskrise der letzten Saison-Wochen, in denen man aus sieben Spielen lediglich einen Sieg einfahren konnte.

Happy End für Papadopoulos?

Dagegen geht es beim langjährigen HSV-Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos wieder bergauf. Das berichtet die Mopo. Der 28-spielt seit geraumer Zeit keine tragende Rolle mehr in Hamburg und hatte aus diesem Grund die Erlaubnis vom Verein erhalten, nach Griechenland zurückzukehren.

Dort hat der kernige Grieche nun scheinbar zumindest vorübergehend einen neuen Verein gefunden. Panathinaikos Athen erlaubte dem Innenverteidiger, beim Verein zu trainieren. Offen scheint jedoch noch zu sein, ob der aktuelle Tabellen-Vierte in Griechenland, nachdem Papadopoulos Vertrag in Hamburg im Sommer ausgelaufen ist, den Ex-Hamburger fest verpflichten kann.

Panathinaikos ist nicht die erste Adresse, die der Grieche in seinem Heimatland anpeilte. Zunächst hatte der Ex-Schalker versucht, vorerst bei PAOK unterzukommen. Doch der Trainer des derzeitigen griechischen Meisters, Abel Ferreira, hatte von diesem Deal lediglich aus der Presse erfahren und verhinderte letztlich dessen Zustandekommen.