Trotz vieler Interessenten: Söyüncü will wohl zu diesem Club aus der Türkei wechseln

Caglar Söyüncü
Caglar Söyüncü / Quality Sport Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Caglar Söyüncü wird Atletico Madrid nach nur einem halben Jahr wohl schon wieder verlassen. Trotz vieler Interessenten will der ehemalige Bundesliga-Verteidiger wohl ausschließlich zu Fenerbahce Istanbul wechseln. Die Verhandlungen laufen.

Lediglich neun Pflichtspiele absolvierte Caglar Söyüncü bisher für Atletico Madrid. Von dem ablösefreien Wechsel im Sommer (kam von Leicester City) haben sich beide Seiten mehr erhofft. Ein Abschied im Januar ist nun durchaus schon wieder vorstellbar, Atletico soll Söyüncü die Freigabe für einen Leihwechsel erteilt haben.

Auch der BVB gilt als Interessent: Söyüncü bevorzugt Rückkehr in die Heimat

Laut Transfer-Experte Fabrizio Romano gibt es einige Interessenten für Söyüncü, darunter der FC Porto, der FC Fulham und die AS Monaco. Auch mit dem BVB wurde der türkische Nationalspieler zuletzt in Verbindung gebracht. Der Ex-Freiburger zieht offenbar aber einen Wechsel zurück in die Heimat bevor.

Fabrizio Romano zufolge will Söyüncü unbedignt zu Fenerbahce Istanbul wechseln. Aktuell sollen die Verhandlungen zwischen Atletico und Fener laufen, die Konditionen für eine mögliche Leihe werden diskutiert und geprüft.

Söyüncü verließ die Türkei 2016 und wechselte damals zum SC Freiburg. Über Leicester und Atletico könnte ihn sein Weg nun zurück in die Heimat führen.


Weitere Transfer-News lesen:

feed