Bericht aus Spanien: Mbappe hat bei Real schon unterschrieben

  • Wechsel zu Real steht wohl fest
  • Mbappe unterschreibt langfristigen Vertrag
  • Franzose wird neuer Top-Verdiener

Kylian Mbappe
Kylian Mbappe / Jean Catuffe/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der Wechsel von Kylian Mbappe zu Real Madrid gilt längst als sicher. Laut einem Bericht aus Spanien soll der französische Weltstar sogar schon unterschrieben haben.

Ist die Bombe schon geplatzt? Laut der spanischen Tageszeitung Marca steht der Wechsel von Kylian Mbappe zu Real Madrid fest. Der Franzose soll bereits vor zwei Wochen bei den Madrilenen unterschrieben haben.

Demnach soll Mbappe ein Arbeitspapier bis 2029 unterzeichnet haben. Offiziell wäre er ab dem 1. Juli Spieler von Real Madrid.

Der 25-jährige Ausnahmestürmer soll nun Reals Top-Verdiener sein, ohne dabei aber das Gehaltsgefüge der Madrilenen zu sprengen. Mbappes Gehalt sei nicht viel höher als das von anderen Top-Stars wie Toni Kroos, Luka Modric oder David Alaba, heißt es im Bericht.

Dass Mbappe sich Real im Sommer anschließt, gilt spätestens seit der Bekanntgabe seines Abschieds von Paris Saint-Germain als ein offenes Geheimnis. Der Weltmeister von 2018 wird bereits seit Jahren mit dem spanischen Rekordmeister in Verbindung gebracht, entschied sich bisher aber stets für einen Verbleib bei PSG.


Weitere Real-News lesen:

feed