"Auf einem sehr, sehr guten Weg": Sane macht Hoffnung auf Vertragsverlängerung

  • Leroy Sane spricht auf Fanfest über Vertragsverlängerung
  • Verhandlungen seien auf einem "sehr guten Weg"
  • Aktueller Vertrag läuft bis 2025

Leroy Sane
Leroy Sane / Sebastian El-Saqqa - firo sportphoto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der Vertrag von Leroy Sane beim FC Bayern läuft 2025 aus. Auf einem Fantreff deutete der deutsche Nationalspieler nun eine baldige Vertragsverlängerung beim Rekordmeister an.

Spätestens im Sommer wird die Entscheidung bei Leroy Sane fallen: dann wird der Offensiv-Star entweder seinen Vertrag verlängern oder (im Schatten eines 2025 auslaufenden Vertrags) verkauft werden. Die Tendenz scheint aber klar zu sein, wie Sane am Sonntag auf dem Treff eines Fan-Klubs klarstellte.

Sane deutet fortgeschrittene Verhandlungen über neuen Vertrag an

Von einigen anwesenden Fans wurde Sane nämlich gefragt, ob er seinen Vertrag bei den Bayern verlängern wird. "Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg", antwortete der Nationalspieler und deutete damit fortgeschrittene Verhandlungen mit dem FC Bayern an.

Anschließend wurde Sane noch gefragt, zu welchem Verein er gerne wechseln würde, falls er die Bayern verlässt. Daran denkt der Offensiv-Star aber offenbar überhaupt nicht. "Ich habe gedacht, ich beende meine Karriere hier", erklärte Sane.

Natürlich ist es Sanes Aufgabe, bei einer solchen Veranstaltung vor allem den Fans zu gefallen und Fragen dieser Art entsprechend wohlwollend zu beantworten. Nichtsdestotrotz lassen Sanes Aussagen darauf schließend, dass die Tendenz klar zu einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern geht.


Weitere FC Bayern-News lesen:

feed