Transfer

Sadio Mane verlässt Liverpool! FC Bayern Favorit

Oscar Nolte
Sadio Mane wird den FC Liverpool verlassen
Sadio Mane wird den FC Liverpool verlassen / Mattia Ozbot/GettyImages
facebooktwitterreddit

Sadio Mane wird den FC Liverpool nach dem verlorenen Champions League-Finale gegen Real Madrid verlassen! Der Senegalese sucht laut Fabrizio Romano nochmal nach einer neuen Herausforderung. Favorit auf die Verpflichtung ist der FC Bayern.


Mit seiner Entscheidung pro oder contra Liverpool wollte sich Mane bis nach dem Finale in der Champions League Zeit lassen. Die ist offenbar nun bereits gefallen. Wie Fabrizio Mane berichtet, hat sich der Stürmer dazu entschieden, den LFC zu verlassen! Die Vereinsikone soll sich bereits von seinen Teamkollegen verabschiedet haben.

Demnach wolle Mane, der mit seinen 30 Jahren im Herbst seiner Karriere steht, noch einmal eine neue Herausforderung wagen. Der FC Bayern und Paris Saint-Germain sollen sich einen Zweikampf um Mane liefern, die besseren Karten hat aber wohl der FC Bayern.

Laut dem Online-Portal Revelo könnte es zwischen Mane und dem deutschen Rekordmeister jetzt sogar ganz schnell gehen; schon nächste Woche könnte der Angreifer demnach seine Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag an der Säbener Straße setzen. Als Ablöse stehen 30-40 Millionen Euro im Raum.

Die Quelle ist jedoch eher mit Vorsicht zu genießen. Fabrizio Romano schreibt, dass es noch völlig offen sei, bei welchem Verein Mane aufschlagen wird. Laut Sport1 ist der FC Bayern aber vor allem deshalb der Favorit, weil sich der Senegalese beim deutschen Rekordmeister eine große Rolle verspricht.


Alles zum FC Bayern bei 90min:

facebooktwitterreddit