Kein Kontakt zwischen Lewandowski und Real Madrid - Barca-Angebot liegt dem FC Bayern vor

Robert Lewandowski will zum FC Barcelona wechseln
Robert Lewandowski will zum FC Barcelona wechseln / Stuart Franklin/GettyImages
facebooktwitterreddit

Robert Lewandowski wird den FC Bayern definitiv verlassen. Entweder per Verkauf in diesem Sommer oder ablösefrei im nächsten Jahr. Sein Ziel: Spanien. Ein Wechsel zu Real Madrid kommt Stand jetzt jedoch nicht in Frage - Lewandowski möchte ausschließlich zum FC Barcelona.


Bereits seit Monaten kriselt es gehörig zwischen dem FCB und Robert Lewandowski. Mittlerweile ist es zum endgültigen Bruch gekommen; der Pole wird den deutschen Rekordmeister definitiv verlassen.

Die Spur führt laut der SportBild zum FC Barcelona - und zwar ausschließlich zum FC Barcelona. Das Boulevardblatt berichtet, dass es keinen Kontakt zwischen Lewandowski und Barca-Rivale Real Madrid gibt und der Pole bei den Königlichen auch nicht angeboten wurde. Lewandowski, so der Bericht, will nach Katalonien wechseln.

Lewandowski-Wechsel in diesem Sommer: Barca bietet 32 Millionen Euro

Der finanziell angeschlagene FC Barcelona soll den Bayern auch bereits ein Angebot in Höhe von 32 Millionen Euro vorgelegt haben. Eine Antwort aus München soll es darauf noch nicht gegeben haben. Angesichts der Eiszeit, die zwischen Lewandowski und den Bayern herrscht, ist es aber kaum vorstellbar, dass der Topstürmer über den Sommer hinaus beim Rekordmeister bleibt.


Alles zu den Bayern bei 90min:

Alle News zum FC Bayern
Alle News zur Bundesliga
Alle Transfer-News