Champions League

PSG - Juventus: Übertragung im TV und Live-Stream

Jan Kupitz
Mbappe und Messi treffen mit PSG auf Juventus
Mbappe und Messi treffen mit PSG auf Juventus / Xavier Laine/GettyImages
facebooktwitterreddit

Paris Saint-Germain und Juventus Turin treffen am Dienstagabend aufeinander. Wo wird das Champions-League-Spiel im TV und Live-Stream übertragen?


In der Gruppe H sind PSG und Juventus Turin die klaren Favoriten auf das Weiterkommen, Benfica SL und Maccabi Haifa werden nur Außenseiter-Chancen ausgerechnet. Dementsprechend wäre ein Sieg gegen den Mit-Favoriten im Auftaktspiel schon der erste bedeutende Schritt hin zur K.o.-Phase.

PSG-Juventus im TV & Stream

Spielort: Paris
Stadion: Parc des Princes
Anstoß: 6. September, 21 Uhr


Wo wird Paris vs Juve übertragen?

Das Kracherduell in der Gruppe H zeigt der Streaminganbieter DAZN live und exklusiv. Auf Sky oder Amazon Prime Video ist die Begegnung nicht zu sehen.


Aktuelle Form von PSG und Juventus

PSG: S S U S S
Juve: S U U S U

Während PSG zu Saisonbeginn in Top-Form ist und durch die Ligue 1 pflügt, hat Juve noch etwas Sand im Getriebe. Von den ersten fünf Saisonspielen wurde zwar keines verloren - doch nur zwei Siege sind für die Erwartungen der Italiener zu wenig. Vor allem offensiv ist die Truppe von Max Allegri noch viel zu harmlos.

PSG hat von den ersten sechs Ligaspielen fünf gewonnen, dazu gab es ein Remis. Das Torverhältnis von 24:4 ist überragend zu diesem Zeitpunkt.


Alle Champions-League-News bei 90min:

Alles zur CL
Alles zu PSG
Alles zu Juve

facebooktwitterreddit