Pressestimmen und Titelseiten zum Tod des großen Diego Maradona

Jan Kupitz
facebooktwitterreddit

Der 25. November 2020 wird als der Tag in Erinnerung bleiben, an dem Diego Armando Maradona uns im Alter von 60 Jahren verließ. Im Folgenden sehen wir, wie die Presse beschlossen hat, sich weltweit von "El Pelusa" zu verabschieden, nachdem sie von seinem Tod erfahren hat:

ENGLAND

1. The Times: "Millionen trauern um Maradonas Tod"

2. Daily Telegraph Sport: "Die Welt hat eine Legende verloren"

3. Daily Telegraph: "Held, Schurke, Genie... Maradona stirbt im Alter von 60 Jahren"

4. Daily Express: "Maradona stirbt mit 60 Jahren"

5. The Independent: "Maradona, das fehlerhafte Genie des Fußballs"

6. Daily Star: "Wo war der VAR, als er am meisten gebraucht wurde?"

7. The Guardian: "Ich habe einen Freund verloren, und die Welt hat eine Legende verloren"

8. The Sun: "In den Händen Gottes"

9. Daily Express Sport: "In Gottes Händen"

ITALIEN

10. Corriere della Sera: "Maradona, das rebellische Genie, das den schönsten Fußball spielte"

11. Corriere dello Sport: "Diego lebt"

12. Gazzetta dello Sport: "Ich habe Maradona gesehen"

13. Tuttosport: "AD10S"

SPANIEN

14. El Comercio: "Ewiger Maradona"

15. Marca: "Wenn ich sterbe, möchte ich wiedergeboren werden, und ich möchte Fußballspieler werden..."

16. AS: "Gott ist tot"

17. Mundo Deportivo: "AD10S"

18. Sport: "D10S ist bereits im Himmel"

19. ABC: "Diego"

PORTUGAL

20. A Bola: "Die letzte Finte"

21. Record: "Gott stirbt nicht"

ARGENTINIEN

22. Olé: "Von 1960 bis zur Unendlichkeit"

23. Conica: "AD10S"

24. Clarin: "So etwas wird es nicht geben"

FRANKREICH

25. L'Èquipe: "Gott ist tot"

26. Liberation: "Himmelblau"

facebooktwitterreddit