Nicht schon wieder! Kingsley Coman gegen Köln verletzt ausgewechselt

Beim FC Bayern wird es auf den Flügeln langsam eng: Auch Kingsley Coman hat sich eine erneute Verletzung zugezogen. Der Franzose musste ausgewechselt werden.

Kingsley Coman
Kingsley Coman / Kevin Voigt/GettyImages
facebooktwitterreddit

Kingsley Coman gehört zu den größten Pechvögeln der Bundesliga. Nachdem der Franzose den Großteil der Hinrunde aufgrund eines Innenbandrisses verpasste, droht der Flügelspieler erneut auszufallen.

Beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln verdrehte sich Coman kurz nach der Pause ohne gegnerische Einwirkung das rechte Knie. Kurz darauf musste der 27-Jährige vom Platz getragen werden, da er nicht mehr auftreten konnte. Für ihn kam Jamal Musiala in die Partie.

Für die Bayern wäre ein erneuter Ausfall Comans der Super-GAU, schließlich verletzte sich am vergangenen Dienstag auch Serge Gnabry, zudem laboriert Leroy Sané seit längerer Zeit an Schambeinproblemen.

Eine genauere Diagnose wird im Anschluss an die Partie erwartet.


Weitere FC Bayern-News lesen:

feed