"Na, Arsenal-Fans schon am Zittern?" - Netzreaktionen zur CL-Auslosung des FC Bayern

Der FC Bayern bekommt es im Champions-League-Viertelfinale mit dem FC Arsenal zu tun. So haben die Fans im Netz auf das Los reagiert.

Gegen Arsenal kam Bayern bislang immer weiter
Gegen Arsenal kam Bayern bislang immer weiter / Boris Streubel/GettyImages
facebooktwitterreddit

Erst Arsenal, dann Real Madrid oder Manchester City. So sieht der Weg des FC Bayern ins Finale von Wembley aus. Theoretisch könnte es in London erneut zum Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund kommen. Der BVB muss im Viertelfinale gegen Atletico ran, ehe PSG oder Barça warten würde.

Im Netz zeigten sich die meisten FCB-Anhänger zufrieden mit den Gunners als Viertelfinal-Gegner. Schließlich war Arsenal in der Vergangenheit keine allzu große Hürde für die 'Bestia Negra'. Der FCB trifft zum fünften Mal in einer Champions-League-K.o.-Runde auf Arsenal und kam immer weiter. So häufig wie gegen keinen anderen Gegner.

Thomas Müller hatte nach der Auslosung gleich schon eine Botschaft an Kai Havertz parat:

Weitere Netzreaktionen zur Auslosung des FC Bayern


Weitere Bayern-News lesen:

feed