Bericht: Moise Kean vor Spanien-Wechsel

Moise Kean
Moise Kean / Ciancaphoto Studio/GettyImages
facebooktwitterreddit

Moise Kean könnte Juventus Turin in Kürze verlassen und nach Spanien wechseln. Der Transfer hängt aber an der Zukunft von Angel Correa.

Laut übereinstimmenden Angaben von Sky Italia und Fabrizio Romano haben sich Atletico Madrid und Juventus Turin auf einen Wechsel von Moise Kean geeinigt. Der Angreifer soll demnach bis Saisonende ausgeliehen werden und die Rojiblancos verstärken.

Bevor beide Klubs den Deal jedoch endgültig festzurren können, muss Angel Correa die spanische Hauptstadt verlassen. Der Argentinier, der seit mittlerweile neun Jahren für Atletico aktiv ist, soll in die saudische Pro League wechseln - die Verhandlungen zwischen den Madrilenen und Al Ittihad laufen. Noch sollen beide Seiten aber unterschiedlichen Vorstellungen über die Ablöse haben.

Correa würde sich dem saudischen Klub gerne anschließen, wartet aber darauf, dass sich die beiden Vereine annähern. Bis dahin befindet sich auch Kean noch in der Warteschleife.


Weitere Transfer-News lesen:

feed