Mega-Angebot für Lewandowski: Saudi-Arabien will den Barca-Stürmer holen - Bericht

Robert Lewandowski könnte in Saudi-Arabien sehr viel Geld verdienen. Ein Angebot dafür hat der 35-jährige Angreifer aber bereits abgelehnt.

Robert Lewandowski ist ein Transfer-Ziel von Saudi-Arabien
Robert Lewandowski ist ein Transfer-Ziel von Saudi-Arabien / Diego Souto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Auf der nach wie vor prall gefüllten Transfer-Wunschliste der Saudi Pro League befindet sich auch Robert Lewandowski. Auch zur neuen Saison scheint Saudi-Arabien den Angreifer von einem Wechsel überzeugen zu wollen.

Wie die spanische Mundo Deportivo berichtet, wurde Lewandowski ein Angebot unterbreitet, das ihm ein Jahresgehalt von über 100 Millionen Euro bescheren würde.

So finanziell beeindruckend dieses Angebot auch ist, so spielt es in den Planungen des 35-Jährige wohl gar keine Rolle. Dem Bericht zufolge habe er die Offerte bereits abgelehnt und abgehakt (via fussballtransfers.com).

Zuletzt hatte Lewandowski bereits verlauten lassen, dass er auch in der nächsten Saison beim FC Barcelona spielen wird. Und selbst wenn ein Wechsel doch noch ein Thema werden sollte, scheint es ihn deutlich eher in die US-amerikanische MLS zu ziehen, als nach Saudi-Arabien. Ein Abgang von Barca, wo er derweil rund 13 Millionen Euro an Netto-Gehalt bekommen soll, ist also vorerst kein Thema.


Weitere Nachrichten rund um Barca:

feed