Champions League

Manchester United vs Atletico Madrid: Wo wird das Spiel übertragen?

Jan Kupitz
Atletico muss bei Man United antreten
Atletico muss bei Man United antreten / Anadolu Agency/GettyImages
facebooktwitterreddit

Manchester United empfängt Atletico Madrid am Dienstagabend zum Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals. Nach dem 1:1 in der spanischen Hauptstadt ist für beide Teams noch alles drin -- wir dürfen uns auf ein heißes Duell freuen.

Die wichtigsten Infos im Überblick:


Man United vs Atletico: Infos zur Partie

Datum: 15.03.2022
Anpfiff: 21:00 Uhr
Spielort: Old Trafford


Manchester vs Atletico: Übertragung & Stream

Der Streaminganbieter Amazon Prime Video überträgt das Rückspiel zwischen Manchester United und Atletico Madrid live und exklusiv auf seiner Platform. Auf DAZN oder Sky ist die Begegnung nicht zu sehen.


United - Atletico: Direkter Vergleich

Manchester United und Atletico sind bislang dreimal in Pflichtspielen aufeinander getroffen: Die Spanier gewannen einmal, die anderen beiden Partien endeten unentschieden.


Formkurven von Manchester United und Atletico

Manchester United hat die derbe Derby-Klatsche gegen City (1:4) gut weggesteckt und sich am Wochenende mit einem 3:2-Sieg über Tottenham zurückgemeldet. Cristiano Ronaldo avancierte mit einem Dreierpack zum viel umjubelten Matchwinner. Zuvor hatten die Red Devils drei Spiele in Folge nicht gewonnen.

Atletico Madrid ist nach einem kleinen Hänger wieder auf Hochtouren gelaufen: Die letzten vier Ligaspiele wurden allesamt gewonnen. Dazu gab es das 1:1 aus dem Hinspiel gegen United.

Die letzten fünf Partien beider Klubs im Überblick:
Man United: SUUNS
Atletico: SUSSS

facebooktwitterreddit