90min
Manchester United

Manchester United: Die Einzelkritik nach dem Sieg gegen Norwich

Tal Lior
Immer wieder Ronaldo
Immer wieder Ronaldo / Alex Pantling/GettyImages
facebooktwitterreddit

Am Samstagabend konnte Manchester Uniteds Interimscoach Ralf Rangnick seinen zweiten Sieg im zweiten Liga-Spiel einfahren. Gegen Norwich City setzten sich die 'Red Devils' durch ein Elfmetertor von Cristiano Ronaldo mit 1:0 durch. Hier gibt es eine Übersicht der Einzelleistungen der Spieler.

1. Torhüter und Abwehrspieler

David De Gea
Machte ein starkes Spiel: David de Gea / Stephen Pond/GettyImages

David de Gea (TW) - 8/10 - Zeigte eine Reihe von Paraden mit den Fingerspitzen, bevor er zwei Bälle von Ozan Kabak mit beeindruckenden Reflexen abwehrte.

Diogo Dalot (RV) - 5/10 - Dalot drängte aus der Abwehr nach vorne und wurde regelmäßig auf den Raum aufmerksam, den sein Abenteuer hinter ihm ließ.

Victor Lindelöf (IV) - 6/10 - Hatte keine großen Probleme, bevor er Mitte der zweiten Halbzeit mit einer nicht näher bezeichneten Verletzung ausschied.

Harry Maguire (IV) - 7/10 - Einer der wenigen United-Spieler, die ohne Ball offensiv agierten. Maguire war immer bemüht, früh zu attackieren.

Alex Telles (LV) - 5/10 - Wie so viele Spieler in der gesamten Mannschaft war er im Ballbesitz zu nachlässig.

2. Mittelfeldspieler

bruno fernandes
Gab sich viel Mühe: Bruno Fernandes / Chloe Knott - Danehouse/GettyImages

Scott McTominay (ZDM) - 6/10 - Er ließ sich tief fallen und hatte Mühe, das schwerfällige Aufbauspiel von Manchester United zu beleben.

Fred (ZDM) - 5/10 - Mit dem Ball unauffällig und ohne die Intensität, die er abseits des Balls sonst häufig an den Tag legt.

Jadon Sancho (ZOM) - 4/10 - Hatte Mühe, das Geschehen in irgendeiner Form zu beeinflussen.

Bruno Fernandes (ZOM) - 6/10 - Eifrig wie immer, wenn es darum geht, einen frühen Pass nach vorne zu spielen, aber zu oft auf einer anderen Wellenlänge als seine Teamkollegen agierend.

3. Stürmer

Cristiano Ronaldo
Der Mann des Abends: Cristiano Ronaldo / Alex Pantling/GettyImages

Cristiano Ronaldo (ST) - 7/10 - Er genoss die Rolle des Hauptdarstellers an der Carrow Road, konnte aber außer bei seinem Tor kaum etwas anrichten.

Marcus Rashford (ST) - 4/10 - Der wohl mit dem Ball verschwenderischste Spieler von Manchester United an einem individuell enttäuschenden Abend.

4. Einwechselspieler

Mason Greenwood (ZOM) - 5/10

Eric Bailly (CB) - Ohne Note

Donny van de Beek (ZOM) - Ohne Note

facebooktwitterreddit