Live-Stream: Wo wird Schalke gegen FC Zürich übertragen? (Testspiel)

Jan Kupitz
FC Schalke 04
FC Schalke 04 / Dean Mouhtaropoulos/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Schalke bestreitet im Rahmen seines Trainingslagers ein Testspiel gegen den FC Zürich. Alle Infos zur Partie im Überblick.


Momentan weilt Schalke in der Türkei im Trainingslager, um dort die Grundlagen für die Mission Klassenerhalt zu legen. Dort hat S04 auch ein Testspiel gegen den Schweizer Top-Klub FC Zürich ausgemacht - es ist das erste Spiel im Jahr 2023.

Im alten Jahr hatte Königsblau bereits drei Testspiele absolviert, davon jedoch keines gewonnen: 2-2 gegen Rapid Wien, 3-4 gegen Hajduk Split und 2-2 gegen den VfL Osnabrück. Folgt gegen Zürich ein Sieg?


Wo und wann spielt Schalke gegen Zürich?

Spielort: Belek
Stadion: Titanic Deluxe Football Center
Datum: Samstag, 7. Januar
Anpfiff: 15:30 Uhr


Schalke - Zürich: Übertragung im TV und Stream

Das Freundschaftsspiel zwischen Schalke 04 und Zürich wird auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal der Königsblauen live und gratis ausgestrahlt. Im klassischen TV ist die Begegnung nicht zu sehen.

YouTube-Stream: hier klicken


Alles zu S04 bei 90min:

facebooktwitterreddit