Live-Stream: Wo wird Manchester United gegen Charlton übertragen? (EFL Cup)

Jan Kupitz
Manchester United
Manchester United / Matthew Ashton - AMA/GettyImages
facebooktwitterreddit

Manchester United muss im EFL Cup gegen Charlton Athletic antreten. Alle Infos zur Partie im Überblick.


Nach dem Pokal ist vor dem Pokal. Erst am Freitag konnte Manchester United im FA Cup gegen den FC Everton den Einzug in die 4. Runde klarmachen, da steht am Dienstagabend schon der EFL Cup an. Dort geht es im Viertelfinale gegen Drittligist Charlton - angesichts der aktuellen Top-Form der Red Devils sollte ein Weiterkommen problemlos möglich sein, selbst wenn Erik ten Hag einige Stars schonen sollte.

Wo und wann spielt Man United gegen Charlton?

Spielort: Old Trafford, Manchester 
Datum: Dienstag, 10. Januar
Anpfiff: 21:00 Uhr


Manchester United - Charlton: Übertragung im TV und Stream

Das EFL-Cup-Spiel zwischen Manchester United und Charlton läuft nicht im Free-TV - auch Sky zeigt die Partie nicht.

Streamingdienst DAZN hat in Deutschland die exklusiven Übertragungsrechte für den EFL Cup.

DAZN-Stream: hier klicken


Manchester United Team-News

Bruno Fernandes ist gesperrt und wird nach zwei gelben Karten in diesem Wettbewerb nicht mit von der Partie sein.

Ten Hag wird auch im Tor umstellen und hat bereits bestätigt, dass er David de Gea schonen will und zwischen dem erfahrenen Tom Heaton und dem neuen Leihspieler Jack Butland wählen wird.

Donny van de Beek fehlt verletzungsbedingt, und auch Jadon Sancho fällt noch aus. Dafür könnten die jungen Talente Facundo Pellistri, Kobbie Mainoo und Zidane Iqbal in den Kader rücken.


Alles zu Manchester United bei 90min:

facebooktwitterreddit