Live-Stream: Wo wird Hamburg gegen Vancouver Whitecaps übertragen? (Testspiel)

Daniel Holfelder
Der HSV trifft auf die Vancouver Whitecaps
Der HSV trifft auf die Vancouver Whitecaps / Cathrin Mueller/GettyImages
facebooktwitterreddit

Vorbereitungszeit ist Testspielzeit. Das gilt auch für den Hamburger SV. Am 18. Januar bestreiten die Rothosen ein Testspiel gegen die Vancouver Whitecaps. Alle Daten und Informationen hier im Überblick:


Für die Elbstädter ist das Duell gegen den MLS-Klub das zweite Testspiel während der Wintervorbereitung. Zuvor trat die Walter-Elf am 13. Januar gegen den SC Freiburg an (2:6). Die Whitecaps belegten in der vergangenen MLS-Saison den zehnten Platz und verpassten knapp den Einzug in die Playoffs.

Richtig ernst wird es für den HSV am 29. Januar. Dann steht der Rückrundenauftakt zu Hause gegen Eintracht Braunschweig auf dem Programm. Nach einer beachtlichen Hinrunde mit 34 Punkten und Platz zwei will der ehemalige Bundesliga-Dino endlich die Rückkehr ins Oberhaus schaffen.

Wo und wann spielt Hamburg gegen Vancouver?

Spielort: Trainingslager im spanischen Sotogrande
Stadion: Trainingsplätze des HSV
Datum: Mittwoch, 18. Januar
Anpfiff: 15 Uhr


Hamburger SV - Vancouver Whitecaps: Übertragung im TV und Stream

Das Freundschaftsspiel zwischen Hamburg und Vancouver wird live im Pay-TV auf Sky Sport News sowie in der Sky-Go-App übertragen. Wichtig: Du musst Sky-Kunde sein, um das Spiel dort verfolgen zu können.

Auch auf der YouTube-Seite des HSV kannst du das Spiel sehen.


Alles zum HSV bei 90min:

facebooktwitterreddit