Live-Stream: Wo wird Schalke gegen Nürnberg übertragen? (Testspiel)

Jan Kupitz
FC Schalke 04
FC Schalke 04 / Anadolu Agency/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Schalke bestreitet im Rahmen seines Trainingslagers ein Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg. Alle Infos zur Partie im Überblick.


Noch bis Mittwoch weilt Schalke in der Türkei im Trainingslager. Dort vereinbarten die Knappen zwei Testspiele: Das erste gegen den FC Zürich endete 2:2 - am Dienstag folgt der Kick gegen die Freunde vom 1. FC Nürnberg, wo es auch zum Wiedersehen mit dem erst kürzlich verliehenen Florian Flick kommt.

Im alten Jahr hatte Königsblau bereits drei Testspiele absolviert, davon jedoch keines gewonnen: 2:2 gegen Rapid Wien, 3:4 gegen Hajduk Split und 2:2 gegen den VfL Osnabrück. Folgt gegen den FCN endlich der Sieg der Vorbereitung?

Wo und wann spielt Schalke gegen Nürnberg?

Spielort: Belek
Datum: Dienstag, 10. Januar
Anpfiff: 15:30 Uhr


Schalke - Nürnberg: Übertragung im TV und Stream

Das Freundschaftsspiel zwischen dem S04 und Nürnberg wird auf dem YouTube-Kanal der beiden Klubs live und kostenfrei ausgestrahlt.

Im TV ist die Begegnung auf Sky Sport News ebenfalls zu sehen. Auch in der Sky-Go-App könnt ihr das Spiel schauen. Wichtig: Du musst Sky-Kunde sein, um das Spiel dort verfolgen zu können.

YouTube-Stream Schalke: hier klicken
YouTube-Stream FCN: hier klicken


Alles zu S04 bei 90min:

facebooktwitterreddit