Live-Stream: Wo wird Mönchengladbach gegen Arminia heute übertragen? (Testspiel)

Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach / INA FASSBENDER/GettyImages
facebooktwitterreddit

Borussia Mönchengladbach absolviert am Mittwoch ein Testspiel gegen Arminia Bielefeld. Die wichtigsten Infos im Überblick.


Am vergangenen Wochenende bestritt die Borussia ein Testspiel gegen den VfB Oldenburg, das mit 2:0 gewonnen wurde. Nun folgt mit Arminia Bielefeld ein Gegner, der die Fohlenelf mehr fordern dürfte - der DSC befindet sich in der 2. Liga zwar im Abstiegssumpf, hat vor der WM-Pause aber drei der letzten fünf Partien gewonnen.

Für die Gladbacher ein erster Gradmesser, bevor die Bundesliga in eineinhalb Wochen wieder losgeht.

Wo und wann spielt Mönchengladbach gegen Arminia?

Spielort: Mönchengladbach
Stadion: Fohlenplatz am Borussia-Park
Datum: Mittwoch, 11. Januar
Anpfiff: 14 Uhr


Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld: Übertragung im TV und Stream

Das Freundschaftsspiel zwischen Gladbach und Arminia wird live auf Gladbachs Fohlen-TV sowie auf den YouTube-Kanälen der beiden Klubs übertragen.

Sky Sport News zeigt die Partie zudem im Pay-TV sowie in der Sky-Go-App. Wichtig: Du musst Sky-Kunde sein, um das Spiel dort verfolgen zu können.

Fohlen-TV: hier klicken
YouTube-Stream Gladbach: hier klicken
YouTube-Stream Arminia: hier klicken


Alles zu Borussia Mönchengladbach bei 90min:

Alle Gladbach-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News