Hertha-Präsident Kay Bernstein verstorben

Kay Bernstein
Kay Bernstein / Sebastian El-Saqqa - firo sportphoto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Trauer in der Bundesliga: Hertha-Präsident Kay Bernstein ist unerwartet verstorben. Er wurde 43 Jahre alt.

"Hertha BSC trauert um Kay Bernstein. Am heutigen Dienstag hat Hertha BSC die furchtbare Nachricht erhalten, dass Präsident Kay Bernstein im Alter von 43 Jahren unerwartet verstorben ist. Der gesamte Verein, seine Gremien und Mitarbeitenden sind fassungslos und zutiefst bestürzt", heißt es in der Mitteilung des Hauptstadt-Klubs.

"Die Hertha-Familie trauert mit Kays Hinterbliebenen und ist in dieser schweren Zeit in Gedanken bei seiner Familie, seinen Freunden und Wegbegleitern. Wir bitten darum, die Privatsphäre der Familie nach diesem schrecklichen Ereignis zu respektieren."

Bernstein war im Sommer 2022 zum Präsidenten des BSC ernannt worden und galt dem Verein als langjähriger Ultra als äußerst eng verbunden. Die Umstände seines Todes sind unbekannt.