Bericht: Harry Maguire auf dem Weg zu Aston Villa!

Oscar Nolte
Harry Maguire
Harry Maguire / Naomi Baker/GettyImages
facebooktwitterreddit

Harry Maguire könnte Manchester United offenbar verlassen. Aston Villa soll unmittelbar vor der Verpflichtung des englischen Nationalspielers stehen.


Vor dreieinhalb Jahren blätterte Manchester United noch 87 Millionen Euro für Harry Maguire hin. Rechtfertigen konnte der 29-Jährige diese Summe in seiner Zeit im Old Trafford selten. Für den englischen Nationalspieler könnten die Tage bei ManUnited nun gezählt sein.

Bei ManUnited "in Ungnade" gefallen: Maguire kurz vor Wechsel zu Aston Villa

Wie der Journalist Anil Kandola (TalkSport) am Sonntagabend exklusiv berichtet, steht Maguire unmittelbar vor dem Wechsel zu Liga-Konkurrent Aston Villa.

Bei Manchester United sei Kapitän Maguire "in Ungnade" gefallen und daher nicht unantastbar. Dem Bericht zufolge soll nun Aston Villa zuschlagen und den 29-Jährigen noch in der laufenden Transferperiode verpflichten.

Die Höhe der möglichen Ablöse ist noch nicht bekannt. Maguire, vertraglich bis 2025 (Option auf ein weiteres Jahr) an Manchester United gebunden, hat laut transfermarkt einen Marktwert von 30 Millionen Euro.


Alles zu aktuellen Transfers & Gerüchten bei 90min:

facebooktwitterreddit