Transfer

Gladbach-Duo auf der Insel begehrt

Jan Kupitz
Joe Scally
Joe Scally / Frederic Scheidemann/GettyImages
facebooktwitterreddit

Marcus Thuram und Joe Scally haben Begehrlichkeiten in der Premier League geweckt. Insbesondere Tottenham Hotspur ist hier als Interessent zu nennen.


Wie 90min erfahren hat, waren Vertreter von Tottenham Hotspur am Freitag im Borussia Park, um das Duell zwischen der Fohlenelf und Borussia Dortmund zu verfolgen. Das Haupt-Augenmerkt der Spurs lag dabei neben Youssoufa Moukoko auf Marcus Thuram, der mit seinem insgesamt zehnten Saisontor auch direkt Eigenwerbung betreiben konnte.

Der Franzose, der am Montag für den französischen WM-Kader nominiert wurde, kann aufgrund seines auslaufenden Vertrages im Sommer 2023 ablösefrei wechseln - Tottenham könnte eine Verpflichtung aber bereits vorziehen, da man schon für den Winter nach Verstärkung sucht. Auch der FC Arsenal beschäftigt sich mit Tikus.

Neben dem Angreifer steht auch Joe Scally im Fokus der Londoner. 90min erfuhr, dass die Spurs und auch Manchester United auf den Rechtsverteidiger aufmerksam geworden sind, nachdem er die Verantwortlichen beider Vereine in diesem Jahr mit seinen Leistungen beeindruckt hat.


Alles zu Borussia Mönchengladbach bei 90min:

Alle Gladbach-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit