Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Zweifel bei Real Madrid wegen Mbappé?

  • Die Transfergerüchte des Tages (12. Januar) aus aller Welt zusammengefasst

Immer wieder neue Spekulationen um Mbappé
Immer wieder neue Spekulationen um Mbappé / Christian Liewig - Corbis/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Bei der Rechtsverteidiger-Suche ist Nordi Mukiele von PSG weiter der Wunschkandidat des FC Bayern. Mit Sacha Boey von Galatasaray hat man aber auch eine "Top-Alternative" im Blick.

Quelle: Sky

Neymar-Klub Al-Hilal lockt Raphael Guerreiro. Der Saudi-Klub hat bereits Kontakt zum FC Bayern aufgenommen, ob ein zeitnaher Transfer möglich wäre. Die Chancen darauf stehen aber schlecht.

Quelle: L'Equipe/Bild

Gladbach-Flop Hannes Wolf steht vor dem Abschied. Wie ein Berater Antonio Baotic bestätigte, wird der Österreicher zu New York City FC in die MLS wechseln. 100 Prozent durch ist der Transfer aber noch nicht. Sein Vertrag bei den Fohlen soll aufgelöst werden.

Quelle: WAZ/RP

Einige hochrangige Verantwortliche bei Real Madrid sind nicht überzeugt von den Bemühungen um Kylian Mbappé und würden stattdessen lieber Napoli-Stürmer Victor Osimhen verpflichten wollen.

Quelle: Football Transfers

Erik ten Hag liebäugelt mit einem weiteren Ex-Schützling. Ajax-Angreifer Brian Brobbey wird als möglicher Ersatz für Anthony Martial bei Man United gehandelt.

Quelle: Mirror

Liverpool hat im Rennen um Nizza-Innenverteidiger Jean-Clair Todibo einen Vorteil gegenüber Man United. Der Franzose ist mit Reds-Verteidiger Ibrahima Konaté befreundet.

Quelle: Nice-Matin

Chelsea ist an Stürmer Evan Ferguson von Brighton & Hove Albion interessiert, wurde aber gewarnt, dass er über 100 Millionen Pfund (ca. 116 Mio. Euro) kosten würde.

Quelle: Evening Standard

Günstiger für Chelsea wäre Roma-Stürmer Paulo Dybala, der auch das Interesse von Newcastle United auf sich gezogen hat. Beide Klubs haben bis Mitte Januar Zeit, seine Ausstiegsklausel zu ziehen, die für ausländische Vereine bei zwölf Millionen Euro liegt.

Quelle: Fichajes

Arsenal bemüht sich wieder um den Mittelfeldspieler Martin Zubimendi von Real Sociedad, der auch bei Barça und dem FC Bayern auf der Liste steht.

Quelle: Mundo Deportivo

Die Gunners haben Ex-Bayern-Stürmer Joshua Zirkzee im Blick. Der Niederländer hat sich beim FC Bologna in den Fokus geschossen. Der 22-Jährige würde Arsenal aber wohl eine Ablöse von gut 60 Millionen Euro kosten.

Quelle: The Telegraph

Tottenham ist an der Verpflichtung des Mittelfeldspielers Morten Frendrup von Genua interessiert, muss sich aber möglicherweise der Konkurrenz des FC Liverpool erwehren, um den 22-Jährigen zu bekommen.

Quelle: Dean Jones

West Ham United ist an der Verpflichtung des Feyenoord-Stürmers Santiago Gimenez interessiert, der schon für rund 35 Millionen Euro zu haben sein könnte.

Quelle: The Times

Burnley steht kurz vor einem Leihgeschäft mit Chelsea-Stürmer David Datro Fofana, dessen Leihe zu Union Berlin abgebrochen wurde.

Quelle: The Athletic

Manchester United und Manchester City bemühen sich weiterhin um "Wunderkind" Roony Bardghji vom FC Kopenhagen.

Quelle: Football Insider

Hannibal Mejbri steht kurz vor einem Wechsel von Manchester United zum FC Sevilla, der eine Kaufoption beinhaltet.

Quelle: Rudy Galetti

Johannes Geis ist beim 1. FC Nürnberg Dauer-Reservist. Der Mittelfeldspieler ist nun ein Transfer-Thema bei Hertha BSC.

Quelle: Bild


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed