Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Wird Kimmich zum Schnäppchen?

Die Transfergerüchte des Tages (9. Januar) aus aller Welt zusammengefasst

Die Gerüchteküche bei Joshua Kimmich brodelt
Die Gerüchteküche bei Joshua Kimmich brodelt / Christian Kaspar-Bartke/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen... Die Irrungen und Wirrungen nehmen in diesem Januar weiter zu!

Der BVB steht vor einer Leihe von Ian Maatsen. Der 21-jährige Linksverteidiger soll bis Saisonende von Chelsea kommen, Dortmund bekommt aber keine Kaufoption. Am Mittwoch soll Maatsen den Medizincheck absolvieren.

Quelle: Fabrizio Romano/Sky

Der FC Bayern hat mit dem Rumänen Radu Dragusin einen neuen Innenverteidiger an der Angel. Der FCB hat im Rennen um den Genua-Verteidiger die Spurs überholt und ist sich mit dem 21-Jährigen mündlich einig. Im Raum steht eine Ablöse von 25 Millionen Euro plus fünf Millionen Euro Boni. In München soll er bis 2028 unterschreiben.

Quelle: TuttoMercatoWeb/Gazzetta dello Sport/TMW

Die Bayern haben auch den Ex-Augsburger Kevin Danso auf der Shortlist. Am Verteidiger von RC Lens soll auch PSG Interesse zeigen. Derweil sind die Spurs nach einem offiziellen Angebot bei Dragusin vorne, der ebenfalls mit dem FCB in Verbindung gebracht wird.

Quelle: Fabrizio Romano

Manchester City will versuchen, Joshua Kimmich, im kommenden Sommer für knapp 30 Millionen Euro zu verpflichten. Kimmichs Vertrag beim FC Bayern läuft 2025 aus. Auch Liverpool und Manchester United haben ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen.

Quelle: Daily Star

PSG hat Kimmichs Verfügbarkeit mit dem FC Bayern während der Verhandlungen über Nordi Mukiele besprochen.

Quelle: L'Equipe

Die SSC Neapel zeigt Interesse am Transfer von Manu Koné. Der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach soll allerdings einen Wechsel zu Juventus bevorzugen.

Quelle: Gianluca Di Marzio

Union Berlin hat Interesse am Transfer von Yorbe Vertessen. Der 23-jährige Belgier kann in der Offensive alle Positionen bekleiden. Das PSV-Eigengewächs würde wohl rund fünf Millionen Euro Ablöse kosten. Auch der FC Toulouse und der FC Valencia zeigen Interesse.

Quelle: Eindhovens Dagblad

Verlassen könnte Union Berlin Leonardo Bonucci. In dieser Woche soll eine finale Entscheidung fallen. Fenerbahce gilt als möglicher Abnehmer. Sollte der Italiener gehen, ist es "durchaus denkbar", dass die Eisernen einen Ersatz verpflichten. Martin Erlic von Sassuolo Calcio ist in diesem Fall ein Kandidat.

Quelle: Fabrizio Romano/kicker

Der HSV bastelt an einem Winter-Transfer von Yannik Keitel. Der SC Freiburg will den 23-jährigen Mittelfeldspieler trotz auslaufendem Vertrag nicht ziehen lassen.

Quelle: Sky

Der FC Sevilla hat seine Fühler nach Roland Sallai ausgestreckt, der beim SC Freiburg noch bis 2025 unter Vertrag steht. Die Andalusier wollen den ungarischen Nationalspieler bis Saisonende ausliehen - inklusive Kaufpflicht. Sallai soll offen für einen Wechsel nach Sevilla sein, Freiburg möchte den Offensivmann aber nicht ziehen lassen.

Quelle: Sky

Manchester United ist bereit, mit Aston Villa um die Verpflichtung von Lille-Stürmer Jonathan David zu kämpfen. Der Berater des kanadischen Nationalspielers hat ihn bereits mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht.

Quelle: Football Transfers

Real Madrid beobachtet die Entwicklung von Jarrad Branthwaite, der unter Carlo Ancelotti sein Debüt bei Everton gab. Der Innenverteidiger wird auch von Manchester United und Tottenham umworben.

Quelle: Daily Mail

Ein weiterer Spieler, der Everton verlassen könnte, ist Amadou Onana. Die Toffees führen Gespräche mit Arsenal über einen Verkauf im Januar. Der belgische Mittelfeldspieler ist scharf auf einen Wechsel ins Emirates Stadium.

Quelle: Sacha Tavolieri


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed