Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Will Chelsea Rekord-Einkauf loswerden?

Die Transfergerüchte des Tages (25. März) aus aller Welt zusammengefasst.

Die Blues sollen unzufrieden mit Enzo Fernández sein
Die Blues sollen unzufrieden mit Enzo Fernández sein / Visionhaus/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neusten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Der 19-jährige Barça-Verteidiger Mikayil Faye steht auf dem Radar von Man United, Bayer Leverkusen und Inter.

Quelle: Mail

Der FC Bayern will in dieser Woche eine Entscheidung von Alphonso Davies, ob er das Angebot für eine Vertragsverlängerung bis 2029 annimmt. Falls nicht, soll der Linksverteidiger im Sommer verkauft werden.

Quelle: Sky

Dayot Upamecano und Min-jae Kim sind beim FC Bayern derzeit nur zweite Wahl. Ob sie München im Sommer verlassen könnten, ist noch unklar. Die Chance, unter dem neuen Trainer vorzuspielen werden beide bekommen.

Quelle: Fabrizio Romano

Der VfB Stuttgart führt Gespräche mit Brighton über eine feste Verpflichtung von Deniz Undav. Der VfB besitzt eine Kaufoption im Bereich von 13 bis 15 Millionen Euro, will aber offenbar versuchen, den Preis zu drücken. Undav selbst hofft auf einen Verbleib bei den Schwaben: "Ich würde mich freuen, je schneller das funktioniert."

Quelle: Florian Plettenberg

Kylian Mbappé hat erklärt, wann er verkünden möchte, wo er ab kommender Saison spielt: "Die Leute werden meine Zukunft vor der EURO kennen."

Quelle: Telefoot

Barça-Torjäger Robert Lewandowski hat ein Angebot aus Saudi-Arabien abgelehnt, wo der 35-Jährige rund 100 Millionen Euro im Jahr verdienen könnte.

Quelle: Mundo Deportivo

Der FC Barcelona hat nicht nur ein 200-Millionen-Euro-Angebot für Jungstar Lamine Yamal abgelehnt, sondern auch ein 35-Millionen-Euro-Angebot für den 17-jährigen Rechtsverteidiger Hector Fort.

Quelle: Mundo Deportivo

Der FC Arsenal hat sich in den Kampf um Innenverteidiger Robin Le Normand von Real Sociedad eingeschaltet, der im Sommer für rund 40 Millionen Euro zu haben sein wird.

Quelle: Fichajes

Manchester City beobachtet Innenverteidiger Jarrad Branthwaite von Everton, der auch auf dem Radar von Manchester United und Real Madrid ist.

Quelle: Mail

Tottenham Hotspur bereitet ein Angebot für Chelsea-Mittelfeldspieler Conor Gallagher in Höhe von 30 bis 40 Millionen Pfund (ca. 35-47 Mio. Euro) vor, in der Hoffnung, dass ein Deal vor dem 30. Juni zustande kommt. Die Spurs wollen die Sorgen der Blues wegen der Finanzregeln der Premier League ausnutzen.

Quelle: Football Insider

Der FC Chelsea ist sowohl von Marc Cucurella als auch von Enzo Fernandez enttäuscht und hat beide Spieler Real Madrid für diesen Sommer angeboten, doch die Königlichen sind an einer Verpflichtung beider Spieler nicht interessiert.

Quelle: Defensa Central

Innenverteidiger Gleison Bremer von Juventus Turin wurde dem FC Chelsea angeboten. Man United, Liverpool und Tottenham sind ebenfalls am Brasilianer interessiert, der eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund 60 Millionen Euro besitzt.

Quelle: HITC

Trotz des Interesses von Tottenham möchte Genua-Angreifer Albert Gudmundsson lieber in der Serie A bleiben und hofft vielmehr auf einen Wechsel zu Inter. Auch Juventus ist interessiert.

Quelle: Gazzetta dello Sport


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed