Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: So viel Ablöse soll Real Madrid für Davies bieten

Die Transfergerüchte des Tages (5. März) aus aller Welt zusammengefasst.

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Real Madrid ist bereit, sein Angebot für Alphonso Davies auf 50 Millionen Euro zu erhöhen, um ihn in diesem Sommer vom FC Bayern zu verpflichten.

Quelle: Cadena SER

Der FC Bayern hat bei Theo Hernandez bereits vorgefühlt und glaubt, dass man den Linksverteidiger für 50 bis 60 Millionen Euro Ablöse von der AC Mailand loseisen könnte. Hernandez könne sich "eine Luftveränderung" vorstellen.

Quelle: Sky

Neben Theo Hernandez haben die Bayern auch Miguel Gutierrez vom FC Girona als Davies-Nachfolger im Blick. Der 22-jährige Spanier wird aber nicht so stark eingeschätzt wie Hernandez.

Quelle: Sky

Auch auf der rechten Abwehrseite könnte sich in München etwas tun. Die Bayern beobachten Jeremie Frimpong "intensiv". Der Niederländer spielt bei Bayer Leverkusen eine überragende Saison und kann dank einer Ausstiegsklausel für 40 bis 45 Millionen Euro wechseln.

Quelle: Sky

Manchester City ist zunehmend zuversichtlich, dass Jamal Musiala den FC Bayern verlassen wird. Auch der FC Chelsea und der FC Liverpool sind an dem offensiven Mittelfeldspieler interessiert.

Quelle: Daily Mirror

BVB-Leihgabe Jadon Sancho wird Manchester United im Sommer endgültig verlassen - unabhängig davon, ob Erik ten Hag dann noch Trainer ist.

Quelle: Football Insider

Der Abgang von Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart im Sommer ist "zu 90 Prozent" sicher. Eine Entscheidung beim Torjäger werde aber erst spät (Ende April/Anfang Mai) fallen.

Quelle: Sky

VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth will Guirassy noch nicht aufgeben. Schon in den letzten Transferperioden haben es die Schwaben geschafft, den begehrten Torjäger zu halten. Seine Zukunft sei daher "total offen", so Wohlgemuth.

Quelle: kicker

Manchester United ist einer der beiden Hauptanwärter auf die Verpflichtung von Napoli-Torjäger Victor Osimhen. Auch PSG ist wild entschlossen, ihn zu verpflichten. Arsenal und Chelsea sind ebenfalls weiterhin interessiert.

Quelle: Independent

Arsenal ist nach wie vor am Barça-Duo Raphinha und Ferran Torres interessiert. Die Katalanen müssen sich vor dem Ende der Saison von einigen seiner teuersten Spieler trennen.

Quelle: Fichajes

Die Verantwortlichen des FC Barcelona würden es vorziehen, Raphinha und Jules Koundé zu verkaufen, um die erforderlichen Mittel aufzubringen. Obwohl kein Spieler als unverkäuflich gilt, hofft Barça, Frenkie de Jong und Ronald Araujo halten zu können.

Quelle: SPORT

Mit dem BVB, RB Leipzig und Bayer Leverkusen haben drei Bundesliga-Klubs die beiden Toptalente Desire Doue und Bilal El Khannous im Fokus. Doue (18) spielt bei Stade Rennes, El Khannous (19) steht bei KRC Genk unter Vertrag.

Quelle: Sky

Stefan Ortega liebäugelt mit einem Abschied von Man City ein Jahr vor Vertragsende. Der deutsche Torhüter möchte wieder die Nummer-eins-Rolle innehaben. Bislang soll nur das Interesse von RSC Anderlecht konkreter sein. Sollte Ortega tatsächlich verfügbar sein, dürfte sich das aber schnell ändern.

Quelle: Sky

Der brasilianische Linksaußen Leo Scienza von Drittliaga-Aufsteiger SSV Ulm weckt großes Interesse in der 2. Liga. Gleich eine Reihe an Klubs hat den 25-Jährigen im Fokus: 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, Fortuna Düsseldorf und Schalke 04. Mit dem 1. FC Heidenheim mischt auch ein Bundesligist mit.

Quelle: Bild

Newcastle United steht kurz davor, sich mit dem Ex-Hoffenheimer Joelinton auf einen neuen Vertrag zu einigen. Der derzeitige Vertrag des 27-Jährigen läuft am Ende der Saison aus.

Quelle: The Telegraph


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed