Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Schnappt Arsenal Bayern den Wunschspieler weg?

  • Die Transfergerüchte des Tages (5. Februar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Das Winter-Transferfenster ist zu. Mit Blick auf den Sommer brodelt die Gerüchteküche allerdings munter weiter. Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Manchester City blickt in Richtung Sommer nach München. Pep Guardiola würde dann den Transfer von Joshua Kimmich begrüßen. Und auch Jamal Musiala haben die Skyblues im Blick. Die Verpflichtung des Bayern-Jungstars wäre aber nur möglich, wenn er eine Vertragsverlängerung beim FCB ablehnt.

Quelle: The Athletic

Barça-Sportdirektor Deco hat der Verpflichtung von Porto-Trainer Sergio Conceicao als Nachfolger von Xavi zugestimmt.

Quelle: Radio Catalunya

Der FC Arsenal will die Sommer-Verpflichtung von Mittelfeldspieler Martin Zubimendi von Real Sociedad forcieren. Auch der FC Barcelona und der FC Bayern werden mit dem Spanier in Verbindung gebracht.

Quelle: Fabrizio Romano

Mauricio Pochettino muss nach der 2:4-Niederlage gegen die Wolverhampton Wanderers am Sonntag ernsthaft um seinen Trainerjob beim FC Chelsea bangen.

Quelle: TEAMtalk

Der Co-Vorsitzende des FC Chelsea, Behdad Eghbali, wäre bereit, Pochettino sofort zu entlassen, wenn ein Deal zur Verpflichtung von Xabi Alonso von Bayer Leverkusen zustande käme.

Quelle: Sports Zone

Trotz der Ungewissheit auf der Trainerbank treibt der FC Chelsea seine Transferpläne für den Sommer voran. Milan-Keeper Mike Maignan soll dann kommen. Für den Franzosen würden wohl über 80 Millionen Euro Ablöse fällig werden.

Quelle: Calciomercato

Bruno Fernandes soll im Sommer erneut von Saudi-Klub Al-Hilal umworben werden, nachdem er im Januar einen Abgang von Manchester United abgelehnt hatte.

Quelle: Record

Paris Saint-Germain hat Kylian Mbappé gebeten, seine Zukunftsentscheidung erst nach der Champions-League-Saison öffentlich bekannt zu geben. Real Madrid drängt auf seine Unterschrift.

Quelle: SPORT

Ebenfalls auf dem Transferradar von Real Madrid steht Bruno Guimaraes von Newcastle United, der als möglicher Nachfolger von Luka Modric gehandelt wird.

Quelle: Fichajes

Der FC Liverpool will das Barça-Duo Raphinha und Ansu Fati verpflichten, sollte Mohamed Salah die Reds im Sommer verlassen.

Quelle: Fichajes

Tottenham hat bereits Gespräche mit den Agenten von Raphinha über einen Sommer-Transfer geführt.

Quelle: Fichajes


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed