Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Rodrygo trifft Entscheidung über Real-Zukunft

  • Die Transfergerüchte des Tages (2. April) aus aller Welt zusammengefasst

Rodrygo will ein Königlicher bleiben
Rodrygo will ein Königlicher bleiben / Diego Souto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neusten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Real Madrid wird sich im Sommer die Dienste von Lille-Verteidiger Leny Yoro sichern. Der 18-Jährige, der auch beim BVB im Gespräch war, soll 50 bis 60 Millionen Euro Ablöse kosten.

Quelle: Sky

Auch wenn Kylian Mbappé zu Real Madrid wechselt, will Rodrygo das Santiago Bernabeu trotz des Interesses von Arsenal, Liverpool, Manchester City, Manchester United und Paris Saint-Germain nicht verlassen.

Quelle: El Larguero

Julian Ryerson weckt Interesse auf der Insel. Mehrere Premier-League-Klubs sind am BVB-Rechtsverteidiger dran. Brighton & Hove Albion sowie Aston Villa sollen ihr Interesse schon konkret hinterlegt haben. Ryerson steht noch bis 2026 in Dortmund unter Vertrag. Um ihn von einem Verbleib zu überzeugen, könnte ihm eine Gehaltserhöhung winken (aktuell ca. drei Millionen Euro im Jahr).

Quelle: Sky

RB Leipzig will den 2025 auslaufenden Vertrag mit Benjamin Henrichs verlängern. Dem Nationalspieler liegt ein unterschriftreifes Angebot vor, über das er bis Saisonende entscheiden muss.

Quelle: kicker, Sky

Mehrere Klubs aus der Bundesliga sind an ChristosTzolis interessiert, der aktuell von Norwich City an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen ist. Die Fortuna besitzt eine Kaufoption für den griechischen Angreifer.

Quelle: Sky

Trent Alexander-Arnold will einen neuen Vertrag beim FC Liverpool unterschreiben und steht kurz vor einer Einigung mit den Reds. Das Eigengewächs soll künftig rund 10,5 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Quelle: Football Insider

Everton wird wohl rund 70 Millionen Euro für Mittelfeldspieler Amadou Onana verlangen, der auch beim FC Bayern auf der Liste steht.

Quelle: Football Insider

PSG hat Kontakt zu Chelsea-Rechtsverteidiger Reece James aufgenommen. Der Kapitän der Blues soll allerdings voraussichtlich mindestens bis zum Sommer 2025 an der Stamford Bridge bleiben.

Quelle: Football Transfers

Marcos Alonso wird Barça am Ende der Saison ablösefrei verlassen. Auch Sergi Roberto könnte nach Vertragsende im Sommer gehen.

Quelle: Fabrizio Romano

Arsenal und Tottenham Hotspur sind beide an Ex-BVB-Angreifer Alexander Isak von Newcastle United interessiert. Der Schwede würde wohl rund 115 Millionen Euro kosten.

Quelle: The Sun

Auch der 24-jährige Stürmer Evanilson und der 22-jährige Mittelfeldspieler Alan Varela (beide vom FC Porto) sind im Visier von Arsenal und Tottenham.

Quelle: HITC

Torhüter Aaron Ramsdale könnte Arsenal verlassen, da Newcastle bereit ist, sein Interesse an der aktuellen Nummer zwei der Gunners zu intensivieren.

Quelle: Mail


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed