Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Reus-Paukenschlag im Sommer möglich?

  • Die Transfergerüchte des Tages (16. Januar) aus aller Welt zusammengefasst

Kehrt Marco Reus an den Niederrhein zurück?
Kehrt Marco Reus an den Niederrhein zurück? / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Der Vertrag von Marco Reus beim BVB läuft im Sommer aus. Eine Rückkehr zu Ex-Klub Gladbach wäre eine "passende Konstellation". Die Fohlen wollen einen Offensivspieler verpflichten, der eine Führungsrolle einnehmen kann.

Quelle: Sportbild

Der Ex-Freiburger Caglar Söyüncü könnte Atletico nach einem halben Jahr schon wieder verlassen. Es laufen Gespräche mit interessierten Klubs. Neben dem FC Porto und der AS Roma beschäftigt sich auch der BVB mit dem Innenverteidiger. Eine Deal könnte per Leihe plus Kaufoption über die Bühne gehen.

Quelle: Relevo

Giovanni Reyna kommt beim BVB meist nur als Joker zum Zug. Dortmund wäre ab einer Ablöse von 15 bis 20 Millionen Euro bereit, den 21-Jährigen ziehen zu lassen. Interessierte Klubs sind Olympique Marseille, der FC Sevilla und Real Sociedad.

Quelle: Sky

Manchester United ist daran interessiert, Ronald Araujo im Sommer vom FC Barcelona zu verpflichten. In diesem Winter ist ein Transfer aber kein Thema, nachdem man eine Anfrage an Barça gestellt hat und die Katalanen 80 Millionen Euro forderten. Auch der FC Bayern bleibt am Uruguayer interessiert.

Quelle: Sky

Real Madrid betrachtet Bayern-Linksverteidiger Alphonso Davies als eines seiner vorrangigen Ziele für den kommenden Sommer.

Quelle: Fabrizio Romano

Matthijs de Ligt ist beim FC Bayern nicht zu 100 Prozent zufrieden und könnte den Rekordmeister im Sommer verlassen. Manchester United ist an der Verpflichtung des Niederländers interessiert.

Quelle: Sky

Die Bayern haben ein offizielles Angebot für den 18-jährigen Stürmer Matija Popovic abgegeben. Nach Vertragsende bei Partizan Belgrad wäre der Youngster ablösefrei zu haben.

Quelle: Sky

Sheraldo Becker steht vor einem Abschied von Union Berlin. Der Angreifer soll sich in Kürze Real Sociedad anschließen. Bei den Eisernen läuft sein Vertrag am Saisonende aus.

Quelle: Mundo Deportivo

Celtic, Brentford, die Wolves und Brighton haben Interesse an Liverpool-Keeper Caiomhin Kelleher.

Quelle: Mail

Liverpool soll ein "riesiges Angebot" für Juventus-Stürmer Kenan Yildiz gemacht haben, um ihn diesen Januar zu verpflichten. Der Marktwert des 18-Jährigen wird auf 40 Millionen Euro geschätzt.

Quelle: Gazzetta dello Sport

Nach der Forderung von Manchester City nach einer Leihgebühr hat Newcastle seine Bemühungen um Mittelfeldspieler Kalvin Phillips eingestellt.

Quelle: Daily Telegraph


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed