Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Red Devils träumen erneut von Kane

Die Transfergerüchte des Tages (11. März) aus aller Welt zusammengefasst.

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Der BVB will Jadon Sancho über den Sommer hinaus halten. Eine Möglichkeit dafür wäre eine erneute Leihe von Man United. Auch Donyell Malen könnte zum Faktor werden, sollte Dortmund den Niederländer in einen Sancho-Deal mit einrechnen können. Der BVB ist offen für einen Malen-Verkauf und will 40 bis 50 Millionen Euro Ablöse für den Stürmer.

Quelle: Bild

Pau Cubarsi gilt als eines der größten Abwehr-Talente Europas. Der 17-jährige Barça-Youngster ist in den Fokus des FC Bayern gerückt. Der Innenverteidiger steht bei den Katalanen noch bis 2026 unter Vertrag.

Quelle: Mundo Deportivo

Man United wird alles tun, um Harry Kane in diesem Sommer zu verpflichten, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dass er in Deutschland und beim FC Bayern unzufrieden ist.

Quelle: Dean Jones

Auf der Suche nach einem Nachfolger von Kylian Mbappé hat PSG ein Mega-Angebot in Höhe von 200 Millionen Euro für Barça-Youngster Lamine Yamal abgegeben, das die Katalanen allerdings abgelehnt haben.

Quelle: Marca

Neuer Rekordeinkauf von Man United? Miteigentümer Sir Jim Ratcliffe hat ein Angebot für Benfica-Youngster Joao Neves in Höhe von rund 118 Milliionen Euro abgesegnet. Der 19-jährige Mittelfeldspieler würde Paul Pogba (105 Mio. Euro) als teuersten United-Neuzugang ablösen.

Quelle: Mirror

Donny van de Beek konnte bei der Eintracht bislang nicht überzeugen. In Frankfurt gibt es die klare Tendenz, die Kaufoption in Höhe von 15 Millionen Euro für die Leihgabe von Man United nicht zu ziehen.

Quelle: Mirror

Can Uzun wird den 1. FC Nürnberg im Sommer verlassen. Das bestätigte FCN-Sportvorstand Dieter Hecking nach dem Spiel gegen Magedeburg: "Can wird seinen Weg gehen, ab Sommer sicherlich nicht beim 1. FC Nürnberg."

Arsenal ist bereit, Linksverteidiger Kieran Tierney im Sommer zu verkaufen, wenn sein Leihvertrag mit Real Sociedad ausläuft. Das Preisschild für den schottischen Nationalspieler liegt bei 20 Millionen Pfund (ca. 23,5 Mio. Euro).

Quelle: Give Me Sport

Torhüter Andriy Lunin will seinen Vertrag bei Real Madrid verlängern und wartet nur noch auf einen Anruf der Klubverantwortlichen, um Gespräche zu beginnen.

Quelle: Mario Cortegana

Anders als die Berichte zuletzt suggerieren, arbeitet der FC Barcelona nicht an einer Verpflichtung von Atletico-Verteidiger Mario Hermoso.

Quelle: Fabrizio Romano

Der FC Liverpool ist Man United im Werben um Innenverteidiger Marc Guehi von Crystal Palace zuvorgekommen und hat sich mit den Vertretern des Verteidigers in Verbindung gesetzt.

Quelle: TEAMtalk

Chelsea will im Sommer den Mittelfeldspieler Vitinha von PSG verpflichten, den sie schon lange bewundern.

Quelle: HITC

Der FC Chelsea könnte gezwungen sein, die Bemühungen um Napoli-Stürmer Victor Osimhen aufzugeben, nachdem die Blues einen Verlust von 90,1 Millionen Pfund (ca. 105,8 Mio. Euro) verzeichnen sollen. Chelsea ist bereit, alles zu tun, um die Profit and Sustainability Rules der Premier League einzuhalten.

Quelle: Mirror

Scouts von Tottenham Hotspur werden am Donnerstag den 25-jährigen defensiven Mittelfeldspieler Ismail Yuksek von Fenerbahce in der Conference League beobachten.

Quelle: Fanatik

Arsenal ist an der Verpflichtung von Salzburg-Verteidiger Douglas Mendes interessiert, doch der 19-jährige Innenverteidiger würde derzeit keine Arbeitserlaubnis erhalten.

Quelle: Football Transfers


feed