Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Real Madrid heiß auf "Generationstalent" Wirtz

Die Transfergerüchte des Tages (3. April) aus aller Welt zusammengefasst.

Florian Wirtz soll noch mindestens ein Jahr in Leverkusen bleiben
Florian Wirtz soll noch mindestens ein Jahr in Leverkusen bleiben / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neusten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Die Scouts von Real Madrid haben den Klub aufgefordert, den Mittelfeldspieler Florian Wirtz von Bayer Leverkusen zu verpflichten, da sie ihn für ein "Generationstalent" halten.

Quelle: Relevo

Neben Wirtz beobachtet Real Madrid auch die Entwicklung von Youngster Archie Gray von Leeds United. Auch Bayern München hat den Mittelfeldspieler ins Visier genommen.

Quelle: HITC

Der FC Barcelona will bei Sporting-Trainer Ruben Amorim Gas geben, um Liverpool und den Bayern zuvorzukommen. Der 39-jährige Portugiese würde allerdings eine Ablöse im Bereich von 15 Millionen Euro kosten.

Quelle: The Independet

Marcos Alonso wird Barça im Sommer ablösefrei verlassen. Atletico Madrid will sich die Dienste des 33-jährigen Verteidigers sichern.

Quelle: Cadena SER

Arsenal hat mit dem FC Bayern Kontakt aufgenommen, um über einen Transfer von Joshua Kimmich zu sprechen.

Quelle: Football Transfers

Der FC Bayern könnte Winter-Neuzugang Bryan Zaragoza im Sommer ausleihen. Eine finale Entscheidung über die Zukunft des 22-jährigen Spaniers wurde noch nicht getroffen und hängt auch vom neuen Trainer ab.

Quelle: Bild, Sky

Alphonso Davies wird die Deadline der Bayern zur Vertragsverlängerung verstreichen lassen und will sich erst am Saisonende entscheiden. Selbst dann wäre ein Verbleib in München noch möglich, ein verbessertes Angebot wird es aber nicht geben.

Quelle: Sportbild

Der BVB will im Mai erneut mit Man United über einen festen Transfer von Jadon Sancho sprechen. Der Spieler würde sich einen Verbleib in Dortmund wünschen, müsste aber mithelfen, damit ein Deal gelingen kann. Das BVB-Budget liegt bei gut 30 Millionen Euro.

Quelle: Sportbild

Man United hat auf der Suche nach einer Defensiv-Verstärkung Gleison Bremer von Juventus im Fokus. Die Bianconeri würden für den Brasilianer mindestens 50 Millionen Euro Ablöse fordern.

Quelle: Sky

Der SC Freiburg hat sich mit Patrick Osterhage geeinigt. Die Verhandlungen über einen Transfer des Mittelfeldspielers mit dem VfL Bochum laufen. Der 24-Jährige soll eine Ablöse im einstelligen Millionenbereich kosten (Marktwert: sieben Mio. Euro).

Quelle: kicker

Der 1. FC Köln will das Leih-Trio Faride Alidou, Rasmus Carstensen und Luca Waldschmidt fest verpflichten. 8,5 Millionen Euro würde das den Effzeh kosten.

Quelle: Sportbild

Nick Woltemade hat seinen Abschied von Werder Bremen verkündet. Den U21-Nationalstürmer zieht es ablösefrei zum VfB Stuttgart.

Quelle: Sky

Der VfB Stuttgart müsste ein Gesamtpaket in Höhe von 40 Millionen Euro aufbringen, um Deniz Undav fest verpflichten zu können. Die Kaufoption für den Leih-Stürmer von Brighton würde bei einer Champions-League-Qualifikation auf rund 20 Millionen Euro ansteigen.

Quelle: Sportbild

Die Leihspieler Mahmoud Dahoud und Leonidas Stergiou haben beim VfB Stuttgart keine Zukunft. Bei Jamie Leweling, der von Union Berlin ausgeliehen ist, wurden noch keine Gespräche geführt. Noch ist offen, ob der Flügelstürmer für fünf Millionen Euro fest verpflichtet wird.

Quelle: Sportbild

Manchester United ist bereit, über 100 Millionen Euro zu zahlen, um den gefragten Mittelfeldspieler Joao Neves von Benfica zu verpflichten.

Quelle: Record

Reece James will den FC Chelsea nicht verlassen, nachdem er in den letzten Tagen mit einem Abgang in Verbindung gebracht wurde. Der Klub muss Spieler verkaufen, um die Finanzregeln der Premier League zu erfüllen.

Quelle: HITC

Tottenham wird nur 17,5 Millionen Euro verlangen, um sich im Sommer von Giovani Lo Celso zu trennen. Mehrere Vereine aus La Liga sind an dem argentinischen Nationalspieler interessiert.

Quelle: Fichajes


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed