Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Real Madrid am nächsten Bayern-Star dran?

  • Die Transfergerüchte des Tages (15. Februar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Der FC Bayern hat Milan-Star Theo Hernandez im Blick. Sollte Alphonso Davies im Sommer gehen, könnte der Rekordmeister versuchen, den Linksverteidiger nach München zu locken. Dafür wäre aber wohl eine Summe weit über den 55 Millionen Euro nötig, auf die sein Marktwert aktuell geschätzt wird.

Quelle: kicker

VfB-Torjäger Serhou Guirassy fühlt sich geschmeichelt vom Bayern-Interesse. Einen Wechsel nach München könnte er sich durchaus vorstellen - dann aber nicht als reiner Kane-Backup. Der FCB müsste demnach mit einer Doppelspitze agieren. Wahrscheinlicher bleibt ein Sommer-Transfer in die Premier League.

Quelle: Bild

Real Madrid will Marcus Rashford von Manchester United verpflichten und bietet den Red Devils dafür einen direkten Tausch mit dem japanischen Flügelspieler Takefusa Kubo an, den die Königlichen für 30 Millionen Euro von Real Sociedad zurückholen wollen.

Quelle: Real Madrid Exclusivo

Ebenfalls auf dem Radar von Real Madrid ist Innenverteidiger Matthijs de Ligt vom FC Bayern, der auch von Man United umworben wird.

Quelle: Defensa Central

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Luka Modric Real Madrid in diesem Sommer verlässt. Der Routinier ist unzufrieden mit seiner mangelnden Spielzeit.

Quelle: AS

Der FC Barcelona will Frenkie de Jong nicht verkaufen, würde sich aber Angebote von 100 Millionen Euro anhören - eine Summe, die den FC Chelsea nicht abschreckt.

Quelle: Mundo Deportivo

Barça hat den Liverpool-Star Mohamed Salah im Blick, weiß aber, dass eine Verpflichtung im Sommer kaum realisierbar ist. Stattdessen könnte man sich auf Gabriel Martinelli vom FC Arsenal fokussieren.

Quelle: Mundo Deportivo

Bei Schalke-Juwel Assan Ouedraogo zeichnet sich eine klare Wechseltendenz ab. Demnach zieht es den 17-Jährigen im Sommer zu RB Leipzig.

Quelle: Sportbild

Joe Scally hat die Berateragentur gewechselt und will damit seinen Abgang aus Gladbach weiter forcieren. Bei den Fohlen droht auch in den kommenden Jahren das Mittelmaß, der US-Außenverteidiger will bei einem Topklub spielen.

Quelle: Bild

Oliver Glasner steht vor einem Wechsel in die Premier League. Der ehemalige Eintracht-Coach ist Favorit auf die Nachfolge von Roy Hodgson bei Crystal Palace.

Quelle: Fabrizio Romano

Georgiy Sudakov, Mittelfeldspieler von Shakhtar Donetsk, wird sowohl von Manchester City als auch von Liverpool umworben.

Quelle: Calciomercato

Newcastle United konkurriert mit Chelsea und Manchester United um die Verpflichtung des Lille-Stürmers Jonathan David.

Quelle: Football Transfers

Arsenal hat gute Chancen, das Rennen um Brentford-Stürmer Ivan Toney im Sommer zu gewinnen.

Quelle: Rudy Galetti


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed