Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Real-Juwel auf dem Bayer-Zettel?

  • Die Transfergerüchte des Tages (13. Februar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Wegen seiner Verletzungssorgen kommt Arda Güler bei Real Madrid noch nicht in Gang. Das 18-jährige Spielmacher-Juwel weckt Interesse bei zahlreichen Klubs in ganz Europa. Darunter auch bei Bayer Leverkusen, AC Mailand und den Spurs. Die Königlichen würden den türkischen Nationalspieler ausleihen, sollte er einem solchen Deal zustimmen.

Quelle: SPORT

Matthijs de Ligt soll zunehmend frustrierter sein über seine Rolle beim FC Bayern. Sollte er München verlassen gilt Man United als Favorit beim Verteidiger. Aber auch der FC Arsenal zeigt Interesse.

Quelle: Football Transfers

Die Entourage von Kylian Mbappé ist vom neusten Angebot von Real Madrid nicht überzeugt. Es ist niedriger als vor einem Jahr.

Quelle: The Athletic

Frenkie de Jong schließt einen Abschied vom FC Barcelona nicht mehr kategorisch aus. PSG, Chelsea und erneut Man United sind am Mittelfeldspieler interessiert. Chelsea wäre bereit, rund 100 Millionen Euro Ablöse in die Hand zu nehmen.

Quelle: SPORT

Man-United-Trainer Erik ten Hag hat die Verpflichtung von Inter-Stürmer Lautaro Martinez "persönlich angefragt". Der Tabellenführer der Serie A könnte im Sommer aufgrund finanzieller Zwänge wichtige Spieler verkaufen müssen.

Quelle: Fichajes

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Defensive beobachtet Manchester United die Entwicklung von Edmond Tapsoba und Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen.

Quelle: Manchester Evening News

Enzo Fernandez sagt, er sei glücklich bei Chelsea und die Berichte, dass er die Stamford Bridge verlassen wolle, seien "fake".

Quelle: ESPN

Chelsea sucht nach einem neuen Linksverteidiger. Alphonso Davies vom FC Bayern und Milos Kerkez von Bournemouth sind die Favoriten der Blues-Verantwortlichen.

Quelle: Football Transfers

Manchester City hat die Verpflichtung von Lucas Paqueta von West Ham United zur Priorität erklärt und ist bereit, 70 Millionen Euro zu bezahlen.

Quelle: Fichajes


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed