Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: PSV-Juwel für den BVB?

Die Transfergerüchte des Tages (19. März) aus aller Welt zusammengefasst.

Johan Bakayoko ist einer der Shootingstars der Saison
Johan Bakayoko ist einer der Shootingstars der Saison / Soccrates Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neusten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Der Vertrag von Joshua Kimmich beim FC Bayern ist nur noch bis 2025 gültig. Konkrete Gespräche über eine Verlängerung gibt es noch nicht. Stattdessen sind beide Seiten offen für eine Trennung. Für Kimmich kommen dabei nur fünf Klubs infrage: Real Madrid, Barça, Liverpool, Man City und Arsenal.

Quelle: Sky

Ein Transfer des FC Bayern von VfB-Torjäger Serhou Guirassy ist nicht sehr wahrscheinlich. Der 28-Jährige würde den Münchnern ein Gesamtpaket von 70 bis 80 Millionen Euro kosten (Ablöse, Gehalt, Provisionen, Handgeld).

Quelle: Sky

Borussia Dortmund hat zwei Spieler von der PSV Eindhoven im Fokus: Den 27-jährigen Defensiv-Allrounder Jerdy Schouten und Flügel-Youngster Johan Bakayoko. Schouten wäre mit rund 30 Millionen Euro Ablöse nicht besonders günstig. Noch tiefer müsste man bei Bakayoko in die Tasche greifen. 40 bis 50 Millionen Euro würden für den 20-Jährigen fällig werden der auch bei den Premier-League-Topklubs Interesse weckt.

Quelle: Sky

Donyell Malen plant weiter einen Abschied vom BVB im Sommer. Schwarzgelb hofft dann auf eine Ablöse im Bereich von 40 bis 50 Millionen Euro.

Quelle: Sky

Der Vertrag von Mats Hummels in Dortmund läuft im Sommer aus. Der BVB-Routinier tendiert derzeit zu einem Abschied und könnte seine Karriere am Saisonende beenden.

Quelle: Bild

Hoffenheim-Shootingstar Maximilian Beier steht auf der Liste mehrerer Topklubs in England. Und auch in der Bundesliga weckt der Neu-Nationalspieler Interesse. Die Bayern sind über seine Situation informiert, Leverkusen hat Interesse. Im bis 2027 gültigen Vertrag ist eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund 30 Millionen Euro verankert.

Quelle: Sky

Werder Bremen möchte den auslaufenden Vertrag mit Eigengewächs Nick Woltemade zeitnah verlängern. Der Angreifer weckt aber auch Interesse bei der TSG Hoffenheim.

Quelle: Bild

Borussia Mönchengladbach will Leeds-Leihgabe Maximilian Wöber über den Sommer hinaus halten. Eine feste Verpflichtung könnte aber schwierig werden: Verhandlungen zwischen den Klubs gab es noch nicht, der Verteidiger soll zehn bis zwölf Millionen Euro kosten.

Quelle: Sky

Der FC Augsburg will Eintracht-Leihgabe Kristijan Jakic halten und planen die Kaufoption im Bereich von fünf Millionen Euro zu ziehen.

Quelle: Sky

Bruno Guimaraes weckt nicht nur bei Manchester City großes Interesse. Auch Liverpool, Chelsea und Man United haben den Mittelfeldspieler von Newcastle United auf dem Zettel. Die Skyblues haben bereits Kontakt zum Berater des Brasilianers aufgenommen und wollen dessen Ausstiegsklausel in Höhe von 117 Millionen Euro aktivieren.

Quelle: AS


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte:

feed