Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: PSG-Star für Bayer? Rolfes wird deutlich

  • Die Transfergerüchte des Tages (30. Januar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Real Madrid befürchtet bei Alphonso Davies leer auszugehen, weil die Bayern dem Kanadier ein besseres Angebot unterbreiten könnten. Als Alternative haben die Königlichen Miguel Gutiérrez im Fokus. Der 22-Jährige spielt beim FC Girona, wäre für Real aber für sieben Millionen Euro zu haben, weil man 50 Prozent der Transferrechte am Eigengewächs besitzt.

Quelle: Mundo Deportivo

Nach Borja Iglesias könnte Bayer Leverkusen noch einen Offensivspieler verpflichten. Die Werkself beschäftigt sich mit Marco Asensio. Der Spanier war erst im vergangenen Sommer ablösefrei von Real Madrid zu PSG gewechselt. Ein Transfer ist allerdings "aktuell schwierig zu realisieren".

Quelle: Sky/Fabrizio Romano

Bayer-Sportchef Simon Rolfes hat die Gerüchte um Asensio deutlich dementiert: ""Da ist absolut nichts dran." Leverkusen beschäftigt sich zwar weiterhin mit einem flexibel einsetzbaren Offensivspieler, der soll aber deutlich jünger sein als der 28-jährige PSG-Star.

Quelle: kicker

Yorbe Vertessen war bereits in Berlin zum Medizincheck, um seinen Wechsel zu den Eisernen abzuschließen. Nach der Verletzung von Noa Lang hat die PSV Eindhoven den Stürmer aber zurückbeordert und lässt den Deal platzen.

Quelle: Voetbal International

Der HSV zieht den Transfer von Noah Katterbach vor. Der Linksverteidiger soll noch diesen Winter vom 1. FC Köln verpflichtet werden. Dafür wird der Vertrag beim Effzeh aufgelöst, der HSV muss im Sommer einen überschaubaren Bonus zahlen, sollte Katterbach in der Rückrunde eine gewisse Anzahl an Einsätzen absolvieren.

Quelle: Sky

David Zima wechselt überraschend nicht zum HSV. Den Innenverteidiger vom FC Turin zieht es stattdessen zurück zu Slavia Prag.

Quelle: Sky

Als Alternative ist Jose Cordoba ein Thema beim HSV. Am Nationalspieler Panamas von Levski Sofia zeigt aber auch RC Lens Interesse.

Quelle: Relevo

Nach der geplatzten Verpflichtung von Rechtsverteidiger Koffi Kouao muss Schalke umplanen. Die Knappen haben Fabien Centonze vom FC Nantes als Alternative im Blick. Der 28-Jährige soll per Leihe (ohne Kaufoption) kommen.

Quelle: Le Parisien/Sky

Tottenham könnte einen letzten Versuch unternehmen, Conor Gallagher vom FC Chelsea noch vor Ablauf der Transferfrist zu verpflichten.

Quelle: The Times

Pierre-Emile Højbjerg wird nach Angaben seines Managements mindestens bis zum Sommer bei Tottenham bleiben.

Quelle: Sky

Barça war daran interessiert, Jorginho im Januar zu verpflichten. Voraussetzung wäre aber die sofortige Auflösung seines Vertrages bei Arsenal.

Quelle: SPORT


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed