Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Premier-League-Klubs "verrückt" nach Rodrygo

Die Transfergerüchte des Tages (20. März) aus aller Welt zusammengefasst.

Real-Star Rodrygo im Insel-Fokus
Real-Star Rodrygo im Insel-Fokus / Ion Alcoba Beitia/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neusten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Maximilian Beier ist nicht nur Shootingstar bei der TSG Hoffenheim, sondern darf nach seiner Nominierung auch auf sein Länderspiel-Debüt hoffen. Den 21-jährigen Angreifer haben praktisch alle Topklubs der Premier League auf dem Zettel. Das Bundesliga-Trio Bayern, BVB und Leverkusen hat ihn ebenfalls im Blick. Für rund 30 Millionen Euro kann er per Ausstiegsklausel wechseln.

Quelle: Sky

Jadon Sancho hätte durchaus Interesse an einem festen Verbleib in Dortmund. Der BVB wäre bereit, bis zu 35 Millionen Euro Ablöse an Man United zu zahlen.

Quelle: Sky

Eintracht Frankfurt hat den Transfer von Can Uzun perfekt gemacht. Das 18-jährige Offensiv-Juwel hat seinen Vertrag bis 2029 bei der SGE unterschrieben und kommt im Sommer für rund zehn Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg.

Quelle: Bild

RB Leipzig wird sich im Sommer von einem Torhüter trennen. Neben Peter Gulacsi und Janis Blaswich kommt zur neuen Saison auch Maarten Vandevoordt aus Genk. "Mit den Dreien wird es über den Sommer hinaus nicht klappen", bestätigte Sportchef Rouven Schröder bereits.

Quelle: Bild

Ludovit Reis wird von mehreren Bundesligisten beobachtet. Konkret hat der SC Freiburg den Mittelfeldspieler vom HSV im Blick. Gelingt den Rothosen der Aufstieg erneut nicht, kann der Mittelfeldspieler per Ausstiegsklausel für fünf Millionen Euro Ablöse wechseln.

Quelle: Sportbild

Nach Bence Dardai droht Hertha BSC mit Ibrahim Maza das nächste Talent zu verlieren. Der 18-Jährige weckt Interesse in der Premier League bei Brighton. Der Spielmacher ist in Berlin noch bis 2026 vertraglich gebunden.

Quelle: Sportbild

Christos Tzolis trumpft bei Fortuna Düsseldorf auf. Ob der Zweitligist die Kaufoption beim griechischen Angreifer ziehen kann (fünf Millionen Euro) ist aber fraglich. Mit Werder Bremen und Union Berlin gibt es zwei Interessenten aus der Bundesliga. Beide müssten die Ablöse mit Stammklub Norwich City frei verhandeln.

Quelle: Sportbild

Der FC Barcelona hat Lazar Samardzic auf demZettel. Die Katalanen beobachten die Entwicklung des Ex-Herthaners von Udinese Calcio bereits seit langer Zeit. Der 22-Jährige besitzt eine Ausstiegsklausel in Höhe von 35 Millionen Euro.

Quelle: SPORT

Neben Samardzic hat Barça auch Matts Wieffer von Feyenoord auf dem Zettel. Der 24-jährige Mittelfeldspieler steht in Eindhoven noch bis 2027 unter Vertrag.

Quelle: SPORT

Manchester United und Liverpool gehören zu den Premier-League-Klubs, die "verrückt" nach Rodrygo sind. Arsenal und Manchester City sind ebenfalls interessiert, aber Real Madrid ist derzeit nicht an einem Verkauf des brasilianischen Stürmers interessiert.

Quelle: SPORT

Liverpool ist bereit, mit Real Madrid und Chelsea um Innenverteidiger Leny Yoro aus Lille zu konkurrieren, der rund 60 Millionen Euro kosten würde.

Quelle: Marca

Der FC Bayern hat sein Interesse an Barça-Verteidiger Ronald Araujo abgekühlt und würde nur dann einen Transfer-Versuch wagen, wenn Matthis de Ligt, Dayot Upamecano oder Min-jae Kim verkauft werden.

Quelle: SPORT

Der FC Arsenal hat Alexander Isak von Newcastle United in die engere Auswahl der Stürmeroptionen für den Sommer aufgenommen. Sportings Viktor Gyökeres steht ebenfalls auf dem Zettel der Gunners.

Quelle: Football Insider

Manchester City könnte sich in diesem Sommer Angebote für Jack Grealish anhören, um Geld für künftige Neuverpflichtungen zu generieren.

Quelle: HITC

Thiago Silva könnte in sein Heimatland Brasilien zurückkehren, wenn sein Vertrag beim FC Chelsea im Sommer ausläuft. Der Sportdirektor von Fluminense, Fred, verriet, dass der Innenverteidiger eine Traumverpflichtung wäre.

Quelle: ESPN Brasil

Los Angeles FC ist in fortgeschrittenen Gesprächen, um Olivier Giroud von der AC Mailand zu verpflichten - ein Wechsel, der ihn mit seinem ehemaligen französischen Nationalmannschaftskollegen Hugo Lloris zusammenbringen würde.

Quelle: The Athletic


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed