Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Plant Musiala seinen Bayern-Abschied?

  • Die Transfergerüchte des Tages (4. März) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Jamal Musiala hat eine Vertragverlängerung beim FC Bayern abgelehnt (aktuell bis 2026). Der Jungstar möchte zurück nach England, wo er acht Jahre in der Chelsea-Jugend spielte. Vor allem Liverpool und Man City sind interessiert.

Quelle: Daily Star

Liverpool ist bereit, die 70 Millionen Euro teure Ausstiegsklausel im Vertrag des 22-jährigen Mittelfeldspielers Alan Varela vom FC Porto zu ziehen.

Quelle: O Jogo

Der FC Liverpool führt außerdem Gespräche mit Linksverteidiger Andy Robertson über einen neuen Vertrag. Die Verantwortlichen in Anfield sind nicht beunruhigt über Berichte, wonach der Schotte mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht wird.

Quelle: Football Insider

Barça will Dani Olmo von RB Leipzig im Sommer verpflichten. Der 25-Jährige soll für rund 50 Millionen Euro zu haben sein.

Quelle: Fichajes

Olmos Aussiegsklausel liegt im Sommer bei 60 Millionen Euro.

Quelle: Sportbild (aus dem Januar 2024)

Der BVB hat Sturmjuwel Francesco Camarda von der AC Mailand im Fokus. Auch Manchester City hat den 15-Jährigen im Blick, der bereits sein Debüt in der Serie A gegeben hat. Milan will mit dem Youngster verlängern.

Quelle: Gazzetta dello Sport

Erling Haaland könnte Manchester City im nächsten Sommer verlassen, wenn der Vertrag von Pep Guardiola ausläuft. Zwischen den Skyblues und Haaland gibt es eine Vereinbarung, wonach der Stürmer 2025 für eine bestimmte Summe zu Real Madrid wechseln kann.

Quelle: El Chiringuito

PSG fordert mehr Geld von Kylian Mbappé. Der Klub will einen Teil des Unterschriftsbonuses, den Mbappé von Real Madrid erhalten würde.

Quelle: L'Equipe

Milan ist bereit, sich Angebote für den Rafael Leao anzuhören, der beim FC Chelsea landen könnte, nachdem PSG sich aus dem Rennen um den Flügelstürmer zurückgezogen hat.

Quelle: Fichajes

Rafael Leo selbst wischt die Gerüchte um einen Wechsel beiseite: "Meine Zukunft ist sehr klar und sie ist hier bei AC Milan. Ich bin für die nächsten vier Jahre unter Vertrag. Milan hat mir in schwierigen Momenten geholfen, das werde ich nicht vergessen."

Der FC Arsenal hat den Sporting-Stürmer Viktor Gyökeres zu seinem Wunschkandidaten für die Sommerpause erklärt.

Quelle: TodoFichajes

Arsenal hat auch weiterhin Interesse Mittelfeldspieler Douglas Luiz von Aston Villa, der seit langem ein Wunschspieler von Trainer Mikel Arteta ist.

Quelle: Mail

Barça ist bereit, sich im Sommer Angebote für Verteidiger Jules Koundé anzuhören. Chelsea, Liverpool und Man United sind an einem Deal interessiert.

Quelle: SPORT

Brentford prüft die Möglichkeit, Ex-Werder-Stürmer Josh Sargent von Norwich City zu verpflichten, um sich auf den Abgang von Ivan Toney im Sommer vorzubereiten, der von Arsenal und Chelsea umworben wird.

Quelle: fussball.london

Der FC Schalke will sich am Saisonende von Timo Baumgartl trennen. Der Innenverteidiger hat bei den Knappen bislang enttäuscht.

Quelle: Bild


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed