Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Nutzt Real Madrid die Zweifel bei van Dijk?

  • Die Transfergerüchte des Tages (31. Januar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Real Madrid könnte die Ungewissheit beim FC Liverpool nach dem angekündigten Klopp-Abschied ausnutzen, um Virgil van Dijk zu verpflichten. Der Reds-Abwehrchef (Vertrag bis 2025) ließ seine Zukunft zuletzt offen.

Quelle: Defensa Central

Karim Benzema wird nach der Schließung des Transferfensters in Saudi-Arabien für den Rest der Saison bei Al-Ittihad bleiben. Der Franzose wurde mit einer Rückkehr nach Europa in Verbindung gebracht.

Quelle: The Athletic

Mo Dahoud könnte nach Deutschland zurückkehren. Der VfB Stuttgart befindet sich in "weit fortgeschrittenen Gesprächen" mit Brighton und dem Ex-BVB-Star, der offen für einen Wechsel ist. Verhandelt wird über eine Leihe mit Kaufoption.

Quelle: Patrick Berger

Gio Reyna wird es zu Nottingham Forest ziehen. Der Premier-League-Klub leiht den US-Nationalspieler vom BVB bis Sommer aus und zahlt dafür eine Leihgebühr. Im Anschluss besitzen die Tricky Trees eine Kaufoption im Bereich von 15 bis 20 Millionen Euro.

Quelle: Florian Plettenberg

Wegen der Knieverletzung von Kingsley Coman denkt der FC Bayern über einen Winter-Transfer für die Offensive nach. Um Bryan Zaragoza vorzeitig aus Granada zu verpflichten, würden die Bayern drei Millionen Euro Ablöse mehr zahlen. Sollte das nicht gelingen, könnte auch Ajax' Steven Bergwijn ein Thema werden.

Quelle: Sky

Der FC Granada steht davor, Flügelstürmer Facundo Pellistri von Manchester United per Leihe zu verpflichten. Dies könnte den Weg von Zaragoza zum FC Bayern frei machen.

Quelle: The Athletic

Frans Krätzig wird den FC Bayern nicht per Leihe verlassen. Der Youngster hat sich dazu entschieden, sich in München durchbeißen zu wollen. Zuletzt war über eine Leihe über 18 Monaten spekuliert worden.

Quelle: Sky

Mit Exequiel Palacios, Odilon Kossounou und Victor Boniface stehen drei Leverkusen-Stars im Fokus der Premier League. Das Trio würde im Sommer Ablösen von mindestens 170 Millionen Euro generieren.

Quelle: Sportbild

Barça will im Sommer einen erneuten Versuch starten, Bernardo Silva von Man City zu verpflichten.

Quelle: SPORT

Die Katalanen treffen sich am Mittwoch noch einmal mit Lucas Bergvall, um den Transfer des schwedischen Talents nach Barcelona zu klären. An ihm war auch Eintracht Frankfurt interessiert.

Quelle: Fabrizio Romano

Jens Petter Hauge kehrt in die norwegische Heimat zurück. Der Eintracht-Mittelfeldspieler wird an Jugendklub Bodo/Glimt verliehen - ohne Kaufoption. Bei der SGE steht er noch bis 2026 unter Vertrag.

Quelle: Christopher Michel

Juventus Turin will Carlos Alcaraz vom FC Southampton verpflichten. Der 21-jährige Argentinier soll zunächst per Leihe kommen, die Alte Dame kann den Mittelfeldspieler im Sommer für über 40 Millionen Euro fest verpflichten.

Quelle: Fabrizio Romano

Skelly Alvero steht vor einem Wechsel zu Werder Bremen. Der Mittelfeldspieler soll von Olympique Lyon inklusive Kaufoption geliehen werden. Diese beläuft sich im Sommer auf rund sechs Millionen Euro. Als Leihgebühr sollen 500.000 Euro fällig werden.

Quelle: L'Equipe

Hertha BSC steht vor der Verpflichtung von Arsenal-Youngster Bradley Ibrahim. Der 19-Jährige soll am Mittwoch bis 2027 unterschreiben.

Quelle: Bild/Sky

Conor Gallagher will Chelsea in diesem Winter trotz des Interesses der Spurs nicht verlassen.

Quelle: Evening Standard

Fulham-Innenverteidiger Tosin Adarabioyo steht für den Sommer im Fokus des FC Liverpool, da sein Vertrag im Craven Cottage am Ende der Saison ausläuft.

Quelle: Daily Mirror

Olympique Lyon bemüht sich um eine Einigung mit Nottingham Forest über einen Transfer von Orel Mangala. Der Ex-Stuttgarter könnte für eine Ablöse in Höhe von 35 Millionen Euro zu OL wechseln.

Quelle: Mail


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed