Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Nächstes Transfer-Duell zwischen Liverpool & Bayern?

  • Die Transfergerüchte des Tages (27. Februar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Liverpool ist an der Verpflichtung von Joao Palhinha von Fulham interessiert, muss sich aber der Konkurrenz von Arsenal, Chelsea und dem FC Bayern stellen.

Quelle: Football Insider

Der FC Liverpool will Brighton-Coach Roberto De Zerbi als Klopp-Nachfolger verpflichten.

Quelle: Calcio Napoli

Der FC Bayern will Mathys Tel, der bei Manchester United im Fokus steht, nicht verkaufen. Sein Berater traf sich am Montag mit den Bayern-Verantwortlichen, um über seine Zukunft zu sprechen.

Quelle: Fabrizio Romano

Der FC Barcelona kämpft um den 17-jährigen Innenverteidiger Pau Cubarsi, der vom FC Bayern und PSG umworben wird.

Quelle: Fichajes

Kylian Mbappé hat ein Vertragsangebot von Manchester United in Höhe von 500 Millionen Euro für fünf Spielzeiten plus 200 Millionen Euro Bonus bei Vertragsunterschrift abgelehnt.

Quelle: OK Diario

Neben Kylian Mbappé möchte Real Madrid in diesem Sommer auch seinen jüngeren Bruder Ethan Mbappé von PSG verpflichten.

Quelle: OK Diario

Manchester United will im Sommer einen Kader-Umbruch forcieren und "aggressiv Spieler verkaufen". Ein Abgangskandidat ist Flügelstürmer Antony, für den man sich Angebote einholen möchte.

Quelle: Manchester Evening News

Für Eintracht Frankfurt war die ablösefreie Verpflichtung von Omar Marmoush ein Volltreffer. Mit seinen Leistungen für die SGE hat der Stürmer allerdings Interesse geweckt - vor allem in der Premier League. Tottenham und Newcastle heben ihn auf dem Zettel.

Quelle: Bild

Mit Samuel Bamba steht der nächste BVB-Youngster vor dem Abschied. Der Vertrag des 20-Jährigen läuft im Sommer aus, Gespräche über eine Verlängerung haben noch nicht stattgefunden. Stattdessen liegen Bamba andere "interessante Angebote" vor.

Quelle: Sky

Ransford Königsdörffer möchte den HSV am Saisonende verlassen. Die Hoffnungen der Rothosen, den 22-Jährigen zu halten, beruhen auf dem neuen Trainer Steffen Baumgart, unter dem der Stürmer wieder eine größere Rolle spielen könnte.

Quelle: Hamburger Abendblatt

Chelsea und Milan gehören zu den Vereinen, die an der Verpflichtung von Viktor Gyökeres von Sporting interessiert sind. Der schwedische Nationalspieler hat seit seinem Wechsel nach Lissabon im vergangenen Sommer in 33 Spielen 30 Tore und elf Assists erzielt.

Quelle: Sports Lens

Kevin De Bruyne würde lieber in der MLS als in die Saudi Pro League wechseln, sollte er Man City verlassen. De Bruynes aktueller Vertrag läuft bis 2025.

Quelle: The Athletic


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed