Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Mega-Deals zwischen Liverpool & Real Madrid?

  • Die Transfergerüchte des Tages (28. März) aus aller Welt zusammengefasst

Tauschen Rodrygo und Trent Alexander-Arnold die Klubs?
Tauschen Rodrygo und Trent Alexander-Arnold die Klubs? / Soccrates Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neusten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Toni Kroos steht vor einer erneuten Vertragsverlängerung bei Real Madrid. Daneben werden die Königlichen auch mit den treuen Routiniers Nacho und Lucas Vazquez um ein weiteres Jahr verlängern.

Quelle: AS

Der FC Liverpool hat ein offizielles Angebot für Rodrygo von Real Madrid abgegeben.

Quelle: El Nacional

Liverpool hat auch in Erwägung gezogen, Rechtsverteidiger Trent Alexander-Arnold ins Angebot für Rodrygo einzubauen. Real Madrid ist an einem Transfer des englischen Nationalspielers interessiert.

Quelle: Defensa Central

Mehrere Klubs aus der Premier League haben Xavi auf dem Zettel. Die Barça-Ikone will seinen Trainerposten bei den Katalanen im Sommer räumen. Newcastle United und der FC Chelsea haben den 44-Jährigen auf der Liste.

Quelle: HITC

Sollte Xavi Barça tatsächlich verlassen, hat man nur noch drei Trainer-Kandidaten in der engeren Auswahl: Luis Enrique, Hansi Flick und Rafael Marquez.

Quelle: Mundo Deportivo

Jorginho verliert die Geduld wegen seiner ungewissen Zukunft bei Arsenal und wird vom FC Barcelona umworben, der ihn im Sommer ablösefrei verpflichten möchte.

Quelle: SPORT

Nick Huoseh, Berater von Alphonso Davies, will nicht auf das Ultimatum des FC Bayern reagieren und erst am Ende der Saison entscheiden, ob der Kanadier seinen Vertrag verlängert oder nicht. Das Vorgehen der Klubführung kritisiert er scharf.

Quelle: Bild

Joshua Kimmich hat sich mit dem FC Bayern darauf geeinigt, dass er im Sommer ab einer Ablöse in Höhe von 65 Millionen Euro wechseln darf.

Quelle: El Nacional

Der FC Bayern beschäftigt sich mit Francesco Camarda. Das 16-jährige Stürmer-Juwel von der AC Mailand wäre ein "Christoph-Freund-Transfer".

Quelle: Bild

Matthijs de Ligt hat einen Abschied vom FC Bayern im Sommer ausgeschlossen. "Nein, ich bin sehr glücklich bei Bayern München", betonte der niederländische Innenverteidiger.

Quelle: Sky

Die TSG Hoffenheim hat Interesse an einer Verpflichtung von Jonathan Burkardt, der seinen Vertrag zum Jahreswechsel bei Mainz 05 bis 2027 verlängert hat.

Quelle: kicker

Christian Eriksen wird Manchester United in diesem Sommer verlassen, nachdem er seinen Platz an Kobbie Mainoo verloren hat.

Quelle: Football Insider

Arsenal ist Chelsea mit einem Angebot für Sporting-Verteidiger Ousmane Diomande in Höhe von 60 Millionen Euro nachgekommen. Auch der FC Bayern und Newcastle United zeigen Interesse.

Quelle: Record

Ebenfalls auf der Wunschliste von Arsenal steht Mittelfeldspieler Ismael Bennacer von AC Mailand. Der Algerier spielte bereits für die U23 der Gunners und wurde 2017 für eine Million Euro an Empoli verkauft. Es wird erwartet, dass eine Ablösesumme von 50 Millionen Euro ausreicht, um einen Deal zustande zu bringen.

Quelle: Calciomercato

Pep Guardiola ist "besessen" von der Idee, Mittelfeldspieler Bruno Guimaraes von Newcastle zu Manchester City zu holen. Die Skyblues müssten aber eine Ablösesumme von 100 Millionen Euro zahlen, um den Deal über die Bühne zu bringen.

Quelle: Fichajes

Tottenham möchte Santiago Gimenez von Feyenoord als neuen Mittelstürmer verpflichten.

Quelle: CaughtOffside


Weitere Transfer-News & -Gerüchte lesen:

feed