Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Mega-Angebot der Spurs für Barça-Star

  • Die Transfergerüchte des Tages (6. Februar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Frans Krätzig steht nun doch vor einem Leih-Wechsel. Der Bayern-Youngster weilt bereits in Wien, um den Transfer zur Austria bis Sommer perfekt zu machen. In Österreich ist das Transferfenster bis heute noch geöffnet.

Quelle: Sky

Thomas Meunier scheint den BVB in diesem Winter doch noch zu verlassen. Der Belgier ist sich mit Trabzonspor einig. Die Gespräche zwischen den Klubs sind ebenfalls "sehr weit". Eine Ablöse soll Dortmund nicht erhalten, dafür kann Schwarzgelb aber das Gehalt des Verteidigers einsparen.

Quelle: Sky

Galatasaray hat Mittelfeldspieler Christian Eriksen von Manchester United als Top-Transferziel ausgemacht.

Quelle: Fotomac

Leroy Sané hat das Werben des FC Barcelona zurückgewiesen. Der Bayern-Star könnte sich eine Rückkehr in die Premier League allerdings vorstellen. Noch ist offen, ob er seinen Vertrag in München verlängert. Liverpool gilt als möglicher Abnehmer.

Quelle: SPORT

Barça hat von Tottenham ein Angebot in Höhe von 70 Millionen Euro (inklusive Boni) für Raphinha erhalten, wobei die Spurs bereit sind, eine Sockelablöse in Höhe von 58 Millionen Euro für den Flügelspieler zu zahlen.

Quelle: SPORT

Ao Tanaka wird im Sommer von Fortuna Düsseldorf zu Borussia Mönchengladbach wechseln. Die Fohlen haben "praktisch schon eine Einigung" mit der Foruna erzielt. 2,5 Millionen Euro Ablöse werden für den japanischen Mittelfeldspieler fällig.

Quelle: Bild

Neben Tanaka hat Gladbach für den Sommer schon zwei weitere Spieler im Fokus. Stürmer Vangelis Pavlidis von AZ Alkmaar dürfte aber nur dann finanzierbar sein, wenn man mit einem Koné-Verkauf hohe Einnahmen erzielt. Zudem weckt Joris Chotard, Mittelfeldspieler HSC Montpellier Interesse.

Quelle: Bild

Im Poker um Schalke-Juwel Assan Ouedraogo gelten Eintracht Frankfurt und RB Leipzig als Favoriten. Die SGE will die Verpflichtung des 17-Jährigen noch einmal forcieren.

Quelle: Bild

Real Madrid hat sich noch nicht mit Kylian Mbappé über die Konditionen und das Gehalt geeinigt. Es wird erwartet, dass der Deal trotzdem über die Bühne geht, zumal Arsenal und Liverpool wegen seiner Gehaltsforderungen vor einem Transfer zurückschrecken.

Quelle: Independent

Neben Mbappé ist Real Madrid auch an der Verpflichtung von Bruno Guimaraes von Newcastle United interessiert. Chelsea und Liverpool sind ebenfalls am Mittelfeldspieler dran.

Quelle: Fichajes

Manchester City hat sich mit Troyes auf einen Wechsel des brasilianischen Flügelspielers Savio geeinigt, der derzeit an Girona ausgeliehen ist. Sowohl Girona als auch Troyes sind Teil der City Football Group.

Quelle: Fabrizio Romano

Real Madrid hat erfahren, dass die Verpflichtung von Innenverteidiger Leny Yoro aus Lille im Sommer 60 Millionen Euro kosten wird - ein Preis, den die Königlichen für zu hoch halten.

Quelle: Marca

Ronaldo-Klub Al-Nassr ist bereit, Raphael Varane einen Vertrag über rund 55-60 Millionen Euro pro Jahr anzubieten. Der Vertrag des Verteidigers bei Man United läuft am Ende der Saison aus.

Quelle: Daily Star

Takehiro Tomiyasu hat sich mit Arsenal auf einen neuen langfristigen Vertrag geeinigt. Der vielseitige Verteidiger war auch mal ein Thema beim FC Bayern.

Quelle: Fabrizio Romano

Inter-Chef Giuseppe Marotta hat bestätigt, dass der Klub mit Mittelfeldspieler Piotr Zielinski über einen Wechsel im Sommer verhandelt. Der Vertrag des 29-jährigen Polen bei der SSC Neapel läuft aus.

Quelle: Sky Sport Italia

Aston Villa hat sich mit dem Ex-Leverkusener Leon Bailey mündlich über einen neuen langfristigen Vertrag geeinigt.

Quelle: The Telegraph


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte:

feed