Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Liverpool-Angebot für Rüdiger?

  • Die Transfergerüchte des Tages (24. Januar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Kylian Mbappé hat sich für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden, vorausgesetzt, die Königlichen kommen seinen finanziellen Forderungen nach. Diese liegen bei rund 70 Millionen Euro Jahresgehalt und einem Handgeld in Höhe von 100 Millionen Euro. Real-Boss Florentino Perez bietet hingegen 35 Millionen Euro brutto im Jahr.

Quelle: Sportbild

Mbappé macht die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Paris als Voraussetzung bei Gesprächen über seine Zukunft. PSG hat dem schon zugestimmt, Real Madrid noch nicht.

Quelle: Ben Jacobs

Der FC Liverpool hat ein Angebot für Antonio Rüdiger von Real Madrid abgegeben, der sich offen für eine Rückkehr in die Premier League zeigt. Der deutsche Nationalspieler könnte das Interesse der Reds aber auch nutzen, um eine bessere Verhandlungsposition für eine Vertragsverlängerung bei den Königlichen zu haben.

Quelle: El Nacional

Gio Reyna zieht es in die Premier League. Mit Nottingham Forest ist er sich mündlich einig. Die Verhandlungen mit dem BVB sind "weit fortgeschritten". Beim 21-Jährigen soll es eine Leihe mit Kaufoption werden.

Quelle: The Athletic/Sky

Real Madrid will Alphonso Davies verpflichten und im Gegenzug Verteidiger Rafa Marin zum FC Bayern schicken, um die Ablöse zu drücken. Der 21-Jährige ist derzeit von den Königlichen an Alaves verliehen.

Quelle: Sportbild

Leon Goretzka steht einem Wechsel vom FC Bayern in die Premier League nun offener gegenüber. Im vergangenen Sommer hatte er einen Abschied aus München noch ausgeschlossen.

Quelle: Sportbild

Schalke-Juwel Assan Ouedraogo liegen Angebote von Bayern, Leipzig und Frankfurt vor. Der 17-Jährige will einen Wechsel zum Rekordmeister ausschlagen, weil er in München nicht die besten Chancen für seine Entwicklung sieht.

Quelle: Sportbild

Eintracht Frankfurt steht vor der Verpflichtung von Jean-Matteo Bahoya. Der 18-jährige Offensivspieler soll für zehn Millionen Euro (inkl. Boni) an den Main wechseln. Mit Angers SCO wurde am Dienstag eine grundsätzliche Einigung erzielt.

Quelle: L'Equipe

Die AC Mailand zeigt Interesse an Innenverteidiger Maxence Lacroix. Der VfL Wolfsburg will den Franzosen diesen Winter aber nicht ziehen lassen. Lacroix könnte im kommenden Sommer erneut ein Ziel der Rossoneri werden.

Quelle: Gianluca Di Marzio

Werder Bremen zeigt Interesse am 21-jährigen Skelly Alvero von Olympique Lyon. Werder hofft auf eine Leihe des 2,02 Meter großen Mittelfeldspielers mit anschließender Kaufoption.

Quelle: L'Equipe

Bayer Leverkusen steht vor dem Transfer von Borja Iglesias. Der 31-jährige Mittelstürmer soll per Leihe von Betis kommen, zudem sichert sich die Werkself eine Kaufoption in Höhe von rund acht Millionen Euro.

Quelle: Sky

Auch RB Leipzig will bei Betis zuschlagen. Der 23-jährige Flügelstürmer Luiz Henrique ist in den Fokus gerückt. RBL hat bereits ein Angebot für den Brasilianer abgegeben, das zwischen 15 und 20 Millionen Euro liegt. Offen ist noch, ob es sich um eine Leihe plus Kaufoption oder einen festen Transfer handeln soll.

Quelle: Relevo/El Chiringuito

Leipzig hatte losen Kontakt mit Luiz Henrique, ein Transfer wurde bis zuletzt aber nicht weiter intensiviert. Ein schriftliches Angebot hat RBL an Betis nicht abgegeben.

Quelle: Philipp Hinze

Borussia Mönchengladbach könnte Florian Neuhaus doch noch im Winter ziehen lassen. Wenn dann aber nur per Leihe mit Gebühr. Interesse gibt es aus der Premier League. Sollte Neuhaus gehen, wäre ein Transfer von Ao Tanaka von Fortuna Düsseldorf möglich.

Quelle: Bild

Der FC Chelsea zeigt Interesse an der Verpflichtung des 36-jährigen Karim Benzema von Al-Ittihad, um die Vakanz im Sturmzentrum kurzfristig zu lösen.

Quelle: Guardian

Al-Nassr bereitet Angebote an Man United vor, um Casemiro und Aaron Wan-Bissaka nach Saudi-Arabien zu holen.

Quelle: Mail

Mason Greenwood, der noch bei Man United unter Vertrag steht, steht kurz vor einem Transfer zu Barça.

Quelle: The Sun

Arsenal ist an der Verpflichtung des 21-jährigen argentinischen Mittelfeldspielers Ezequiel Fernandez von den Boca Juniors interessiert.

Quelle: El Crack Deportivo


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed