Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Liverpool-Vorstoß bei Leroy Sané?

  • Die Transfergerüchte des Tages (23. Januar) aus aller Welt zusammengefasst

Die Vertragsgespräche zwischen Leroy Sané und den Bayern sollen auf Eis liegen
Die Vertragsgespräche zwischen Leroy Sané und den Bayern sollen auf Eis liegen / Stefan Matzke - sampics/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Olympique Lyon arbeitet an einer spektakulären Rückkehr von Karim Benzema. Ein Deal, der den Angreifer aus Saudi-Arabien von Al-Ittihad zu seinem Jugendklub zurückbringen würde, wäre allerdings "sehr komplex".

Quelle: RMC Sport

Liverpool hat ein konkretes Interesse an Leroy Sané als potenziellem langfristigen Nachfolger von Mohamed Salah. Sanés Vertrag beim FC Bayern läuft 2025 aus.

Quelle: Fichajes

Zwischen dem FC Bayern und Leroy Sané herrscht derzeit "Funkstille" was Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung über 2025 hinaus betrifft.

Quelle: Sky

Man United hegt wegen vieler Verletzungen und seinem Tempo-Defizit Zweifel hinsichtlich einer möglichen Verpflichtung von Bayern-Verteidiger Matthijs de Ligt.

Quelle: fussball.news

Man United hofft, Jadon Sancho und Antony im Sommer loszuwerden und für das Duo 100 Millionen Pfund (ca. 117 Mio. Euro) einnehmen zu können. Die Red Devils haben beide Klubs aus der Saudi Pro League angeboten.

Quelle: Evening Standard

Mit Nottingham Forest gibt es einen weiteren Interessenten für Florian Neuhaus, der in Gladbach nur noch Joker ist und unzufrieden sein soll. Die Fohlen fordern eine Ablöse in Höhe von 15 Millionen Euro.

Quelle: Sky

Bayer Leverkusen sucht nach einem Ersatz für den verletzten Victor Boniface. Neben einer Leihe von Betis-Angreifer Borja Iglesias ist auch Moise Kean ein Kandidat. Beim Juve-Stürmer müsste die Werkself aber Atletico Dazwischengrätschen.

Quelle: Florian Plettenberg

Hugo Ekitiké ist offen für einen Wechsel in die Bundesliga, weil er bei PSG kaum zum Zug kommt. Neben Eintracht Frankfurt hat auch der VfL Wolfsburg das Werben um den 21-Jährigen wieder intensiviert. Die Wölfe wollen den Stürmer allerdings nur leihen.

Quelle: WAZ/AZ

Der VfB Stuttgart schlägt beim SC Freiburg zu. Yannik Keitel soll im Sommer ablösefrei kommen. Mit dem ehemaligen U21-Nationalspieler sind sich die Schwaben mündlich einig.

Quelle: Dennis Bayer

PSG will Real Madrid im Werben um Lille-Innenverteidiger Leny Yoro ausstechen und beim 18-Jährigen noch im Januar für rund 50 Millionen Euro zuschlagen.

Quelle: Foot Mercato

Atletico Madrid kämpft gegen Barça um die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Arthur Vermeeren von Royal Antwerpen.

Quelle: Fabrizio Romano

West Ham steht kurz vor einer Einigung mit Manchester City über die Leihe von Kalvin Phillips für den Rest der Saison, doch auch Juventus ist noch nicht aus dem Rennen.

Quelle: Daily Mail

Die Hoffnungen beim FC Liverpool, Levi Colwill zu verpflichten, schwinden, da Chelsea den Innenverteidiger nicht verkaufen will.

Quelle: TEAMTalk


Die neusten Transfernews & -gerüchte lesen:

feed