Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Liverpool hat Salah-Nachfolger im Fokus

  • Die Transfergerüchte des Tages (29. Februar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Liverpool-Star Mohamed Salah hat bereits einen Vertrag unterschrieben, um in der nächsten Saison in Saudi-Arabien zu spielen.

Quelle: Mido (ägyptischer Ex-Nationalspieler)

Auf der Suche nach einem Salah-Ersatz wird sich Liverpool auf Federico Chiesa von Juventus konzentrieren. Die Reds glauben, dass der italienische Nationalspieler nicht allzu teuer wird.

Quelle: Gazzetta dello Sport

Liverpool könnte auch versuchen, Bryan Mbeumo von Brentford wegzulocken, selbst wenn die Bees den Abstieg aus der Premier League vermeiden sollten.

Quelle: Express

Bei Ajax hat sich Diant Ramaj als Nummer eins in den Fokus gespielt. Der ehemalige Eintracht-Keeper ist auf dem Zettel von Man United, Arsenal und Chelsea gelandet. Die SGE würde dank einer Weiterverkaufsbeteiligung 15 Prozent der Ablöse kassieren.

Quelle: Sportbild, fussball.news

Manchester United hat eine endgültige Liste mit drei Kandidaten für die Nachfolge von Trainer Erik ten Hag erstellt. Auf dem Radar von Sir Jim Ratcliffe stehen Antonio Conte, Roberto De Zerbi und Thomas Tuchel.

Quelle: Rudy Galetti

Joao Cancelo hofft auf einen festen Verbleib bei Barça. Die Katalanen wollen für die Leihgabe von Manchester City aber nur 15 bis 20 Millionen Euro Ablöse zahlen.

Quelle: SPORT

Die Saudi Pro League will einen "Angriff" auf Barça starten. Drei Spieler der Katalanen stehen für den Sommer im Fokus: Robert Lewandowski, Flügelstürmer Raphina und auch Torhüter Marc-André ter Stegen.

Quelle: Mundo Deportivo

Die Verantwortlichen des FC Barcelona haben sich kürzlich mit den Agenten von Erling Haaland getroffen. Den Torjäger von Man City zu verpflichten ist der "große Traum" von Barça-Präsident Joan Laporta.

Quelle: Jijantes

PSG will Barça-Verteidiger Jules Koundé verpflichten. Der Franzose könnte für rund 50 Millionen Euro zu haben sein.

Quelle: Fichajes

Ein weiterer Verteidiger des FC Barcelona, der 19-jährige Mikayil Faye, steht im Fokus des FC Arsenal.

Quelle: Mundo Deportivo

Kylian Mbappé hat Real Madrid gebeten, seinen 17-jährigen Bruder Ethan von PSG zu verpflichten. Die Königlichen sind bereit, dem jüngeren Mbappé einen Platz in der zweiten Mannschaft zu geben.

Quelle: OK Diario

Marcel Hartel, Topscorer bei Zweitliga-Spitzenreiter FC St. Pauli, hat sich zu den Gerüchten um das Interesse von Gladbach geäußert: "Ich habe diesbezüglich noch nichts gehört." Ausschließen wollte er einen Wechsel zu den Fohlen aber nicht - selbst wenn er beim Erzrivalen 1. FC Köln zum Profi wurde.

Quelle: Sky

Juventus könnte mehr als 65 Millionen Euro zahlen müssen, wenn die Alte Dame Teun Koopmeiners von Atalanta verpflichten will.

Quelle: Tuttosport

Arsenal, Liverpool und Tottenham Hotspur haben ein Auge auf Pedro Neto von den Wolverhampton Wanderers geworfen.

Quelle: Fabrizio Romano

Der Berater des Arsenal-Mittelfeldspielers Jorginho hat eine mögliche Rückkehr in die Serie A zu Lazio angedeutet und erklärt, dass Jorginho perfekt zu Trainer Maurizio Sarri passen würde.

Quelle: TV Play

Der FC Chelsea liebäugelt mit der Verpflichtung von Crysencio Summerville von Leeds United. Die Blues glauben, den 22-jährigen Flügelstürmer auch bei einer Premier-League-Rückkehr von Leeds verpflichten zu können.

Quelle: TEAMtalk


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed