Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Ist Xabi Alonso Liverpools Wunschtrainer - oder nicht?

  • Die Transfergerüchte des Tages (29. Januar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Der FC Liverpool hat sich auf Xabi Alonso als erste Wahl bei der Suche nach einem Nachfolger für Jürgen Klopp ab Sommer festgelegt.

Quelle: Football Insider

Thomas Frank von Brentford und Roberto de Zerbi von Brighton stehen auf der Trainer-Wunschliste der Reds vor Alonso, weil sie bereits über Erfahrung in der Premier League verfügen.

Quelle: kicker

Der FC Barcelona sucht ab Sommer ebenfalls nach einem neuen Trainer. Auf der Liste der Katalanen stehen Thiago Motta (FC Bologna), Rafael Marquez (Barcelona B), Giovanni van Bronckhorst (ohne Klub), Michel (FC Girona) und Imanol Alguacil (San Sebastian).

Quelle: SPORT

Auch Bayern-Coach Thomas Tuchel ist ein Kandidat bei Barça.

Quelle: Patrick Falk/fussball.news

Der VfB Stuttgart will Florian Neuhaus noch in diesem Winter aus Gladbach verpflichten. Gespräche über eine Leihe mit Kaufoption laufen bereits.

Quelle: Bild

VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth hat deutlich dementiert, dass man Neuhaus diesen Winter verpflichten möchte: "An diesen Gerüchten ist nichts dran."

Quelle: Sky

VfB-Mittelfeldchef Atakan Karazor weckt Interesse in Italien und England. Lazio Rom und West Ham United haben den 27-Jährigen auf dem Zettel.

Quelle: Calciomercato

Rafael Leao könnte Milan im Sommer verlassen. Bei PSG wird der Portugiese als möglicher Nachfolger von Kylian Mbappé gehandelt. Auch Newcastle United ist an Leao interessiert.

Quelle: Telefoot

PSG ist zuversichtlich, dass sie das Rennen um Mittelfeldspieler Bruno Guimaraes von Newcastle United vor Barça und Real Madrid anführen.

Quelle: Mirror

Der FC Barcelona ist auf der Suche nach einem Ersatz für den verletzten Alejandro Balde und hat den Linksverteidiger Sergio Gomez von Manchester City ins Visier genommen.

Quelle: Fichajes

Arsenal hat Manchester United im Werben um Flügelstürmer Kaoru Mitoma von Brighton überholt.

Quelle: Fichajes

Angelino steht vor einem erneuten Leih-Wechsel - dieses Mal in die Serie A zur AS Roma. RB Leipzig ist sich mit der Giallorossi bereits einig, Angelinos aktueller Leih-Klub Galatasaray hat auch schon zugestimmt. Die Roma soll eine Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro bekommen.

Quelle: Sky Italia

Der FC Arsenal hat ein Angebot von der AC Mailand für Innenverteidiger Jakub Kiwior erhalten.

Quelle: Calciomercato

Chelsea könnte mit Fulham einen Tauschdeal eingehen. Linksverteidiger Antonee Robinson würde in diesem Fall zu den Blues wechseln, Innenverteidiger Trevoh Chalobah zu den Cottagers.

Quelle: CaughtOffside

Fulham will auch ein weiteres Angebot für Chelsea-Stürmer Armando Broja abgeben, nachdem ein Leihangebot mit einer Kaufverpflichtung im Sommer für 25 Millionen Pfund (ca. 29,3 Mio. Euro) abgelehnt wurde.

Quelle: TEAMtalk

Rechtsverteidiger Koffi Kouao sollte am Montag seinen Medizincheck auf Schalke abschließen. Jetzt ist jedoch Dinamo Zagreb eingestiegen und scheint S04 den 25-Jährigen vom FC Metz doch noch wegzuschnappen. Mit den Kroaten ist sich Kouao bereits einig.

Quelle: L'Equipe

Neben Heimatklub Bodö/Glimt zeigt auch der FC Toulouse Interesse an einer Verpflichtung von Eintracht-Reservist Jens Petter Hauge. Die SGE wäre sowohl zu einer Leihe als auch zu einem festen Verkauf bereit.

Quelle: Florian Plettenberg

Zieht es David de Gea nun doch in die Wüste. Der 33-jährige Spanier verhandelt mit Al-Shabab über einen Transfer. De Gea ist seit vergangenen Sommer vereinslos und demnach ablösefrei.

Quelle: Sportbild


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte:

feed