Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Einigung in Mbappé-Transfersaga?

Die Transfergerüchte des Tages (22. Januar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus Fußballwelt zusammen...

Der Ex-Freiburger Caglar Söyüncü wurde zuletzt auch mit dem BVB in Verbindung gebracht. Der Verteidiger will Atletico aber ausschließlich für Fenerbahce verlassen. Die Rojiblancos würden ihm wohl einen Leih-Wechsel erlauben.

Quelle: Fabrizio Romano

Die Vertreter von Kylian Mbappé haben eine grundsätzliche Einigung über einen freien Transfer zu Real Madrid erzielt, aber der französische Stürmer will noch das letzte Angebot von Paris Saint-Germain hören, bevor er eine Entscheidung über seine Zukunft trifft.

Quelle: Sports Zone

Ein Transfer von Kieran Trippier ist noch nicht vom Tisch. Der FC Bayern müsste für den Rechtsverteidiger allerdings rund 15 Millionen Euro Ablöse an Newcastle United zahlen. Zudem erwarte der 33-Jährige ein Gehalt von rund zehn Millionen Euro im Jahr.

Quelle: Bild

Bayer Leverkusen hat Betis-Angreifer Borja Iglesias im Visier. Der 31-Jährige soll auf Leihbasis zur Werkself wechseln, um kurzfristig den Ausfall von Victor Boniface kompensieren zu können.

Quelle: Bild

Aurele Amenda hat den Medizincheck bei Eintracht Frankfurt absolviert. Nun soll in dieser Woche entschieden werden, ob er schon im Januar oder erst zur neuen Saison von den Young Boys zur SGE wechselt.

Quelle: Florian Plettenberg

Rafael Borré wird spätestens im Sommer zu Internacional Porto Alegre wechseln. Clemens Fritz, Sportlicher Leiter bei Werder Bremen, erklärte, dass man den Leih-Stürmer nicht vorzeitig ziehen lassen möchte. "Fakt ist, dass Borré bei uns noch Vertrag hat und wir kein Interesse haben, ihn abzugeben."

Quelle: DAZN

Der FC Barcelona will Mittelfeldspieler Kalvin Phillips von Manchester City nicht verpflichten, da selbst ein Leihgeschäft für Barça zu teuer ist.

Quelle: Fabrizio Romano

Real Madrid ist an der Verpflichtung des Rechtsverteidigers Yan Couto von Manchester City interessiert. Der 21-Jährige glänzt derzeit als Leihspieler für Girona.

Quelle: Marca

Das Innenverteidiger-Duo Ousmane Diomande und Goncalo Inacio von Sporting CP weckt Interesse bei Arsenal, Chelsea, Manchester United und Real Madrid. Es wird erwartet, dass die beiden den Verein im Sommer verlassen werden.

Quelle: Record

Ivan Toney will Brentford trotz des Interesses von Arsenal und Chelsea nicht verlassen.

Quelle: Mirror

Arsenal und Liverpool wollen sich im Sommer um Linksverteidiger Rayan Ait-Nouri von den Wolverhampton Wanderers bemühen.

Quelle: Football Insider

Liverpool hat auch Mittelfeldspieler Bilal El Khannouss von Genk im Visier. Beim 19-Jährigen bekommen die Reds aber Konkurrenz von Atletico.

Quelle: Football Transfers

Tottenham Hotspur hat ein Angebot von Al-Nassr über 20 Millionen Pfund (ca. 23 Mio Euro) für Rechtsverteidiger Emerson Royal abgelehnt. Ein zweites Angebot ist noch nicht ausgeschlossen.

Quelle: talkSPORT

Juventus ist nach wie vor an einem Deal mit Spurs-Mittelfeldspieler Pierre-Emile Højbjerg interessiert, der nur für einen dauerhaften Transfer oder eine Leihe mit Kaufverpflichtung zu haben ist.

Quelle: Sky

Newcastle United wird gezwungen sein, sowohl Mittelfeldspieler Bruno Guimaraes als auch Stürmer Alexander Isak zu verkaufen, um die Bestimmungen des Financial Fair Play zu erfüllen.

Quelle: Football Insider

Moise Kean von Juventus Turin möchte zu Atletico Madrid wechseln. Die beiden Vereine haben sich auf ein sechsmonatiges Leihgeschäft für den Stürmer geeinigt.

Quelle: Fabrizio Romano


Auch interessant:

manual