Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Davies-Einigung mit Real Madrid?

  • Die Transfergerüchte des Tages (26. Februar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Alphonso Davies hat sich mit Real Madrid mündlich auf einen Wechsel zu den Königlichen geeinigt - 2024 oder nach Vertragsende beim FC Bayern 2025. Real Madrid würde ihn gerne schon diesen Sommer holen, dann aber für eine Ablöse, die unter seinem Marktwert liegt (70 Mio. Euro).

Quelle: The Athletic

PSG hat Kontakt zu Gregor Kobel aufgenommen. Der BVB-Keeper hat aber kein Interesse an einem Wechsel nach Paris.

Quelle: Sky

Achraf Hakimi ist trotz des Interesses von Manchester City und Real Madrid nicht daran interessiert, Paris Saint-Germain in diesem Sommer zu verlassen.

Quelle: AS

Marc-André ter Stegen steht im Fokus der Saudi Pro League. Demnach will die Saudi-Liga den Barça-Keeper gerne in die Wüste locken. Die finanziell angeschlagenen Katalanen könnten eine sehr hohe Ablöse verlangen, da ihre Nummer eins noch bis 2028 unter Vertrag steht.

Quelle: Relevo

Trabzonspor will neben Thomas Meunier den nächsten Spieler aus Dortmund verpflichten. Und zwar keinen geringeren als BVB-Ikone Marco Reus. Beim Routinier hat der Süper-Lig-Klub schon im Winter erfolglos angeklopft. Im Sommer will man einen neuen Vorstoß wagen.

Quelle: Fotomac

Der FC Chelsea hofft, Paris Saint-Germain bei der Verpflichtung von Napoli-Stürmer Victor Osimhen zu schlagen. Ähnlich wie bei Christopher Nkunku will man Osimhen noch vor Öffnung des Transferfensters überzeugen.

Quelle: Napoli Magazine

Denzel Dumfries steht bei Man United auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger ganz oben auf der Shortlist. Es braucht eine Ablöse von rund 40 Millionen Euro, um Inter zu einem Verkauf bewegen zu können.

Quelle: Tuttosport

Innenverteidiger Victor Lindelöf könnte Man United verlassen. Der Schwede wird von einer Handvoll Klubs aus der Serie A umworben, darunter die AC Mailand.

Quelle: Fichajes

Der FC Arsenal hat Sturm-Youngster Evan Ferguson von Brighton & Hove Albion bei der Suche nach Verstärkung im Angriff im Blick. Der 19-jährige Ire könnte rund 100 Millionen Pfund (knapp 117 Mio. Euro) kosten.

Quelle: Football Insider

Mittelfeldspieler Adrien Rabiot von Juventus Turin, der sich wieder einmal in den letzten sechs Monaten seines Vertrags befindet, bleibt auf dem Radar von Arsenal. Und auch Liverpool und Tottenham wären bereit, dem Franzosen ein hohes Gehalt zu zahlen.

Quelle: Fichajes

Juventus verlangt 60 Millionen Euro für den Verkauf von Sturm-Youngster Kenan Yildiz, der ein mögliches Transferziel von Arsenal ist.

Quelle: The Sun


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed