Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Chelsea blockte Bayern bei Mudryk ab

  • Die Transfergerüchte des Tages (14. Februar) aus aller Welt zusammengefasst

facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neuesten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Mykhailo Mudryk durfte den FC Chelsea im Januar nicht verlassen. Die Blues blockten den FC Bayern im Gedanken ab, den Flügelstürmer auszuleihen. Während sich die Bayern auf einen vorzeitigen Transfer von Bryan Zaragoza konzentrierten, gab es keine konkreten Verhandlungen über Mudryk.

Quelle: Fabrizio Romano

Der FC Bayern will im kommenden Sommer einen Vorstoß bei VfB-Torjäger Serhou Guirassy unternehmen. Darauf haben sich die Verantwortlichen beim Rekordmeister bereits geeinigt.

Quelle: Sportbild

Mit Joshua Kimmich, Leon Goretzka und Matthijs de Ligt könnte ein Star-Trio den FC Bayern im Sommer verlassen.

Quelle: Sportbild

Werder-Keeper Michael Zetterer weckt internationales Interesse. Die AS Rom soll neben Fulham, Galatasaray und Rennes am 28-Jährigen dran sein. Zetterers Vertrag in Bremen ist noch bis 2025 gültig.

Quelle: calciomercato.it

Liverpool ist bereit, das Interesse an BVB-Angreifer Donyell Malen zu verstärken, der schon länger auf der Reds-Liste steht.

Quelle: Fichajes

Arsenal, Chelsea und Real Madrid haben sich bei Everton nach Jarrad Branthwaite erkundigt, aber das stärkste Interesse am Innenverteidiger kommt von Manchester United und Tottenham.

Quelle: Daily Mail

Manchester United ist bereit, das Interesse Leipzig-Stürmer Benjamin Sesko wieder zu intensivieren, dessen Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen Euro im Sommer wirksam wird.

Quelle: TEAMTalk

Chelsea verhandelt mit Everton über einen Transfer von Mittelfeldspieler Amadou Onana, der auch das Interesse von Arsenal weckt. Der 22-jährige Belgier könnte rund 50 Millionen Pfund (ca. 59 Mio. Euro) kosten.

Quelle: Voetbal Krant

Tottenham wird in diesem Sommer einen weiteren Versuch unternehmen, Conor Gallagher vom FC Chelsea zu verpflichten, falls dieser keinen neuen Vertrag an der Stamford Bridge unterschreibt. Sein aktueller Vertrag läuft bis 2025.

Quelle: Daily Telegraph

Arsenal verliert die Geduld mit Kai Havertz und erwägt einen Verkauf des 24-Jährigen im Sommer.

Quelle: Fichajes

PSG hat Milan-Star Rafael Leao auf der Liste der potenziellen Nachfolger für Kylian Mbappé. Victor Osimhen bleibt ebenfalls im Visier, aber seine Ausstiegsklausel bei Napoli liegt bei rund 130 Millionen Euro.

Quelle: La Repubblica


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed